Messi sieht Mogli nicht unähnlich.
Jetzt wo du's sagst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi sieht Mogli nicht unähnlich.

Ich würde mir Argentinien wünschen, erwarte aber eher die Niederlande.
Mehmet Scholl eben mit sehr weisen Worten über van Gaal und Krul: Sinngemäß, sehr respektlos, und das gegen einen Gegner wie Costa Rica. Er ist sehr gespannt, wie Holland heute auftritt!
Die machen mir bislang beide keine große Angst...

Doch, ich habe große Angst, bald einzuschlafen![]()

Mehmet Scholl eben mit sehr weisen Worten über van Gaal und Krul: Sinngemäß, sehr respektlos, und das gegen einen Gegner wie Costa Rica.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie 2006 Lehmann für seinen Zettel im Stutzen abgefeiert wurde. Dabei ging das prinzipiell in genau die gleiche Richtung (den Gegner verunsichern).
naja zwischen nem Zettel lesen und den Gegner angehen ist dann doch noch ein kleiner Unterschied.
er hat mit den gegnern geredet, von angehen kann keine rede sein.

genau, er hat ihm bestimmt ganz nette Worte gesagt![]()
das hat keiner behauptet.

und sowas nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch jemanden verbal angehen![]()
ach, du weißt also, dass er was böses gesagt hat? vielleicht hat er einfach nur irgendwas gesagt, eben um die zu verunsichern. genau wie es lehmanns ziel mit dem zettel war.

ach komm, jetzt konstruier doch jetzt nicht irgendwelchen unrealistischen Kram.![]()
ja er wird wahrscheinlich die ganz harten wörter ausgepackt haben, wenn der schiri daneben steht. lehmann abfeiern und krul haten geht auf jeden fall nicht klar.
wer hat hier Lehmann abgefeiert. Ich habe schlicht gesagt, das das 2 unterschiedliche Dinge sind.