Ja, wo ist die denn und was würden "Jogis Luschen" dazu sagen?
Du bist der, der andere beleidigt und sich gleichzeitig über Häme beschwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wo ist die denn und was würden "Jogis Luschen" dazu sagen?
BeleidigtDu bist der, der andere beleidigt und sich gleichzeitig über Häme beschwert.

ich finde es ist ein Unterschied ob ich die eigenen Leute oder andere mit Häme übergiesse.

Das geht mir ähnlich. Die Laserpointeraktion gegen Schmeichel beim Elfmeter setzt dem ganzen noch die Krone aufDie Engländer bewegen sich auf und neben dem Platz sympathieseitig auf der Skala Italiens der 90er und 2000er Jahre. Für mich total unsympathisch und ziemlich unfair.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Italien bei einem Fußballspiel bin...

You live and learn!
), so stark und ausfallend, das es oft im Chef-Büro endete. Nach dem Anschiss kam er dann mit hängenden Ohren wieder raus und es ging für eine Weile
-- er ist bei Treffen immer ein Thema.Naja, deine Wortwahl lässt manchmal sehr zu wünschen übrigHab ich tatsächlich gar nicht so böse gemeint, sonst hätte ich ne andere Vokabel benutzt.![]()

Verwirr doch nicht mit Fakten...Ich war '66 nicht dabei aber waren die Engländer nicht einfach besser als wir?
Ausserdem haben wir denen das 2010 zurückgezahlt und das Ding von Lampard war viel deutlicher...

Meine auch.Naja, deine Wortwahl lässt manchmal sehr zu wünschen übrig![]()
Was haben wir denn 2010 durch das irreguläre Tor gewonnen?Ich war '66 nicht dabei aber waren die Engländer nicht einfach besser als wir?
Ausserdem haben wir denen das 2010 zurückgezahlt und das Ding von Lampard war viel deutlicher...
Höchstwahrscheinlich Münzwurf:Hat jemand noch ne Ahnung, wie es 1966 bei einem Unentschieden nach Verlängerung weitergegangen wäre?
Zumindest hat es uns nicht am Weiterkommen gehindert.Was haben wir denn 2010 durch das irreguläre Tor gewonnen?
Ohne dieses Tor hätte England gegen Spanien ein weiteres Wembley- Tor gebraucht, um Weltmeister zu werden.

Und die Golden Goal Regel wurde wieder abgeschafft, weil u.a. Deutschland damit Europameister wurde1970 wurde die Idee eines Elfmeterschießens eingeführt, die bis heute angewendet wird." [https://www.unisportstore.de/faq/wiki/verlaengerung/]

Ich vermute hinter der Abschaffung eher handfeste wirtschaftliche Interessen:weil u.a. Deutschland damit Europameister wurde
Wir leiden heute noch unter dem Torschützen.Und die Golden Goal Regel wurde wieder abgeschafft, weil u.a. Deutschland damit Europameister wurde![]()