Werder hätte gegen Donezk schon höher verlieren können, wenn ich mir die letzten Spiele anschaue komme ich zum Entschluß das es im Pokal Endspiel ein Debakel geben wird. Hallo wach der HSV ist schon in der Europa Liga angekommen !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer richtig nachdenkt sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Dadurch das andere noch peinlicher aufgetreten sind wird unsere Leistung auch nicht besser. Hier geht es doch um Werder und nicht um Leverkusen.

Ich hoffe das wir das nächste Woche gegen Leverkusen packen !
Schade das KA den Diego nun gehen lässt ! So nen Spieler würd ich mit aller Macht versuchen zu halten.
Gratulation an Wolfsburg...verdienter Deutscher Meister !
Das hat einfach etwas mit Sportlichkeit zu tun. Mir ist Wolfsnurg auch lieber als Bayern aber zu einer professionellen Einstellung gehört es eben immer gewinnen zu wollen. Das heute war eine Frechheit, ein Blamage und nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung und reine Unsportlichkeit.
Glaubt mir, das wird dem Verein noch ewig nachhängen.
Na wenn dich das stört.Na wenn dich das stört.
Mal zur Info, Bayern hat dort auch 5:1 verloren, haben also tatsächlich auch Wettbewerbsverzerrung betrieben...
Von Leverkusen red ich erst gar nicht, Vidal mit seiner unnötigen Gelb-Roten.
Ich hab zwar nur Konferenz geguckt, aber die Statistik besagte am Ende, das Bremen mehr Ballbesitz und Torschüsse hatte und am Ende trotzdem nichts geholt hat (Spiegelbild der gesamten Saison). Das klingt für mich eher weniger nach abschlachten, zumal wir heute bei der heimstärksten und generell wohl stärksten Mannschaft z.Z. in der Bundesliga gespielt haben.
Vielleicht solltest du dich einfach selbst in die Startaufstellung stellen, dann sehen wir weiter.
Wer hier von peinlich redet, sollte sich die Leistung der Leverkusener in Cottbus ansehen und dann noch einmal nachdenken.
Ja das stört mich. Keine Ahnung ob dir Begriffe wie Sportlichkeit und Ehre was sagen. Möchte mal wissen wie laut du brüllen würdest wenn ein Bayernspiel das Zünglein an der Wage unserer Meisterschaft wäre.
Ich habe das Spiel gesehen und was ich gesehen habe waren völlig unangagierte, lustlose und unkonzentrierte Bremer. Sowas haben wir nicht nötig. Die haben noch gelacht als sie aus der Kabine gekommen sind. Das Ergebnis war ihnen scheiss egal.
Ach PS: Wir haben dort auch mal 5:2 gewonnen. Das ist ja wohl überhaupt kein Argument.
Das was unsere Manschaft heute geleistet war für mich eine blamable Leistung. Egal wer Meister geworden ist, ob Bayern oder Wolfsburg. Ich will Werder Siegen sehen, zumindest die Bereitschaft dazu, rauszugehen und alles zu versuchen. Das sah mir heute nicht danach aus, auch wenn die Mannschaft noch das Spiel aus Istanbul in den Knochen hatte. Wir hätten an anderer Stelle auch gehofft dass sich andere ins Zeug legen, damit wir noch Deutscher Meister werden. Ich hoffe nur, dass ich am Samstag in Berlin nicht das Komplette Waterloo einer völlig verkorksten Saison erlebe. Ich will zumindest diesen einen Pokal am Sonntag auf dem Rathausbalkon zu sehen bekommen.
Was interessiert uns die Leistung der Leverkusener? Gerade du alter Sportsfreund hast doch letzten Mittwoch die schlechte Leistung des Schiedsrichters kritisiert und sogar von Schiebung und Beschiss gefaselt. Deine grün weissen Götter zu kritisieren fällt dir offensichtlich etwas schwerer...
Die Einstellung dieser Mannschaft stimmt einfach nicht!
Man kann ja nicht davon ausgehen das es dann immer so sein wird, nun haben wir den buckel voll bekommen!
Das klingt ja schon so als hätte die Mannschaft bewusst so gespielt und verloren!
Ach PS: Wir haben dort auch mal 5:2 gewonnen. Das ist ja wohl überhaupt kein Argument.