Dass hier auch Minderjährige hier mitlesen und möglicherweise bald knallrote Ohren bekommen, ist euch aber klar, oder?
du hast recht, wir hören besser auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass hier auch Minderjährige hier mitlesen und möglicherweise bald knallrote Ohren bekommen, ist euch aber klar, oder?

du hast recht, wir hören besser auf![]()
Zitat von Stürmerbraut;1297607:Ich würde das Thema gerne mal abwandeln, und nach Brustbehaarung von Männern fragen!
Wie seht ihr Jungs das selber? Rasieren oder nicht? Oder etwa wachsen? Aua!!
Und wie stehen die Mädels und eure Freundinnen drauf?
Mittlerweile gefallen mir enthaarte Männeroberkörper sehr gut, vor allem, wenn sie sportlich sind! Früher durfte es auch etwas mehr Pelz sein, aber die Mode und der Geschmack wandeln sich wohl!![]()
ihhh Haare auf der Brust find ich voll eklich, nurnoch schlimmer ist auf dem Rücker *schauder*

Seh ich auch so. Genau da will ich mich doch ankuscheln
Außerdem würde ich dann die schönen Muskeln gar nicht so zu sehen bekommen![]()

Laaange Haare!!
Hatte noch nie ne Freundin mit kurzen, geht nicht, gibts nicht.
Heißt das, dass Du Frauen mit kurzen Haaren einfach garnicht an Dich ran lässt oder heißt es, dass Du ne Frau mit kurzen Haaren auch nicht von der Bettkante stoßen würdest...
Heißt das, dass Du Frauen mit kurzen Haaren einfach garnicht an Dich ran lässt oder heißt es, dass Du ne Frau mit kurzen Haaren auch nicht von der Bettkante stoßen würdest...

Ersteres, da bin ich ziemlich konsequent, aber sag niemals nie
Kurze Haare ist auch ne Definitionsfrage...was versteht ihr unter kurzen Haare?
Bei mir heisst das unter Kinnlänge.
Ersteres, da bin ich ziemlich konsequent, aber sag niemals nie
Kurze Haare ist auch ne Definitionsfrage...was versteht ihr unter kurzen Haare?
Bei mir heisst das unter Kinnlänge.
Brustbehaarung bei Männern finde ich gut... Ohne sieht mMn nach Hühnerbrust aus... Es sei denn, wir reden vom bemuskelten Oberkörper... Schöne definierte Muskeln. Dann dürfen die Haare auch wohl weg... Aber der Normalo-Mann sollte mMn schon Haare auf der Brust haben...
Zitat von [svwbadener];1305146:Da kann ich CeKay nur zustimmen: Laaaaaaaaaange Haare - ich habe ehrlicherweise noch nie eine Frau gesehen, bei der kurze Haare gut ausgesehen hätten.
Zitat von Stürmerbraut;1305150:Die Frage ist dann schon, wieviel? Also Schimpansenlook geht irgendwie gar nicht ..... ebensowenig wie Rücken.
Aber was tun dagegen? Würdet ihr denn eurem Freund/Mann sagen, er solle sich rasieren oder wachsen?
Zitat von [svwbadener];1305146:Da kann ich CeKay nur zustimmen: Laaaaaaaaaange Haare - ich habe ehrlicherweise noch nie eine Frau gesehen, bei der kurze Haare gut ausgesehen hätten.
Den Affenlook meine ich nicht... Ein wenig männliche Behaarung... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
@ Werderfan: Danke!