Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
Zitat von Stürmerbraut;1297607:
Ich würde das Thema gerne mal abwandeln, und nach Brustbehaarung von Männern fragen!
Wie seht ihr Jungs das selber? Rasieren oder nicht? Oder etwa wachsen? Aua!!

Und wie stehen die Mädels und eure Freundinnen drauf?

Mittlerweile gefallen mir enthaarte Männeroberkörper sehr gut, vor allem, wenn sie sportlich sind! Früher durfte es auch etwas mehr Pelz sein, aber die Mode und der Geschmack wandeln sich wohl! :D

Brustbehaarung bei Männern finde ich gut... Ohne sieht mMn nach Hühnerbrust aus... Es sei denn, wir reden vom bemuskelten Oberkörper... Schöne definierte Muskeln. Dann dürfen die Haare auch wohl weg... Aber der Normalo-Mann sollte mMn schon Haare auf der Brust haben...

Heißt das, dass Du Frauen mit kurzen Haaren einfach garnicht an Dich ran lässt oder heißt es, dass Du ne Frau mit kurzen Haaren auch nicht von der Bettkante stoßen würdest...

das frag ich mich auch...bevor ich dich gesehen hab hätte ich nämlich auch eine Beziehung zu einer Kurzhaarigen kategorisch ausgeschlossen. seitdem weiß ich, dass es durchaus Frauen und Mädchen gibt, die mit kurzen Haaren ausgesprochen gut aussehen. wir sind uns aus unterschiedlichen Gründen einig, dass es eine Beziehung zwischen uns nie geben wird aber ich weiß jetzt, dass sich auch mit kurzen Haaren ein gutes und ausgesprochen weibliches Gesamtbild (das ist mit vor allem wichtig) ergeben kann.

Heißt das, dass Du Frauen mit kurzen Haaren einfach garnicht an Dich ran lässt oder heißt es, dass Du ne Frau mit kurzen Haaren auch nicht von der Bettkante stoßen würdest...

Ersteres, da bin ich ziemlich konsequent, aber sag niemals nie ;)
Kurze Haare ist auch ne Definitionsfrage...was versteht ihr unter kurzen Haare? (bei Frauen wohlgemerkt)
Bei mir heisst das unter Kinnlänge.

Ersteres, da bin ich ziemlich konsequent, aber sag niemals nie ;)
Kurze Haare ist auch ne Definitionsfrage...was versteht ihr unter kurzen Haare?
Bei mir heisst das unter Kinnlänge.

Kurze Haare sind auf jeden Fall stufig geschnittene Haare, also niemals gleichlange.

Trotzdem versteh ich es nicht, dass Haare um alles in der Welt lang sein müssen. Es gibt Mädels, die haben echt keine schönen langen Haare, und es gibt Mädels, die haben ne Bomben-Kurzhaarfrisur! so wie ich zum Beispiel :cool:

Brustbehaarung bei Männern finde ich gut... Ohne sieht mMn nach Hühnerbrust aus... Es sei denn, wir reden vom bemuskelten Oberkörper... Schöne definierte Muskeln. Dann dürfen die Haare auch wohl weg... Aber der Normalo-Mann sollte mMn schon Haare auf der Brust haben...

Die Frage ist dann schon, wieviel? Also Schimpansenlook geht irgendwie gar nicht ..... ebensowenig wie Rücken.

Aber was tun dagegen? Würdet ihr denn eurem Freund/Mann sagen, er solle sich rasieren oder wachsen?

Back