Jepp, beim Bremer Immonilien Büro und mein Arbeitskollege. Ab und an schneit er nochmal rein und dann schnacken wir.
er ist bei Spies - hab ihn neulich auch getroffen. Sehr kurzweilig, sich mit ihm zu unterhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, beim Bremer Immonilien Büro und mein Arbeitskollege. Ab und an schneit er nochmal rein und dann schnacken wir.
er ist bei Spies - hab ihn neulich auch getroffen. Sehr kurzweilig, sich mit ihm zu unterhalten.
Vor einigen Jahren war er noch als Makler in der Wachmannstraße.
Meine Aussage bezog sich auf das hier;

Alles Gute zum 58. Geburtstag, Gunnar
![]()
Bei seiner Verletzungshistorie wäre er wohlmöglich auch bei den Bayern nicht auf 100 Länderspiele gekommen. Jammerschade, dass sein Körper ihn dermaßen ausbremste, denn er war einer der, wenn nicht sogar DER technisch beste deutsche Abwehrspieler seiner Zeit.Wäre er bei Bayern , hätte er locker 100 Länderspiele gehabt .
Unser beste Libero ever .
Gab es damals schon regelmäßige Laktattests?Bei seiner Verletzungshistorie wäre er wohlmöglich auch bei den Bayern nicht auf 100 Länderspiele gekommen.

Gab es meiner Erinnerung schon - allerdings waren die bei Otto überflüssig. Der konnte beim Blick in die Augen seiner Spieler feststellen, ob die Laktatwerte gut waren oder nichtGab es damals schon regelmäßige Laktattests?
Vielleicht waren Gunnars Muskeln einfach nur Sauer![]()

Ich vermute, du verwechselt den ehemaligen Politiker und Präsidenten des VfB Stuttgart bzw. später des DFB mit dem FC-Bayern- und DFB-Doc Müller-WohlfahrtDas war ja noch besser als Mayer-Vorfelder.
Der brauchte keine Kernspin, sondern konnte gewisse Verletzungen mit seinen Händen erfühlen.