G
gelöscht
Guest
Kann mich da noch sehr gut an ihn errinern. Galt als Riesentalent, und war auf dem besten Weg das auch umzusetzen. Weiß nur noch das er sehr Verletzungsanfällig war. Weiß jemand was der heute macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na dann schaut mal hier:
http://www.spiesimmobilien.de/publish/privat/firmenportrait_city.php
Sicher vermittelt er jetzt seinen Nachfolgern die Wohnungen.![]()
Ich erinner mich noch daran, als er im UEFA-Cup-Spiel gegen Hellas Verona den Ball Richtung gegnerischen Strafraum beförderte und ich in der OK stehend irgendetwas von "Sch..flanke" murmelte und Bruchteile von Sekunden später war der Ball im Netz.![]()

Immer mal unser Stopper, wenn nicht verletzt. Kann mich noch dunkel dran erinnern, spielte aber meist vor der Wende, daher nur vom Fernsehen her. Mit Talent, einem guten Auge und taktisch sehr geschickt, wie es immer hiess. Kam allerdings später nie an Bratseth vorbei.
In der gleichen Saison war Sauer auch für Deutschland bei den Olympischen Spielen und der EM dabei.
ihn werde ich am Freitag persönlich kennen lernen

Kaufste ne Wohnung oder wie kommts?![]()

Hat er nicht auch in dem "ominösen" Spartak Moskau Heimspiel so einen Hammer rausgelassen?. Hatte das Spiel damals auf "Beta" aufgenommen uns bestimmt 100x geguggt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
4:1 in der 79. Minute

Hat sich ja gut hochgearbeite zu Spies Immobilien. Vor einigen Jahren war er noch als Makler in der Wachmannstraße.