Mein Herz ist gerade so tief in meine Hose gerutscht!!!!
Man man man!!!!
Hab doch schon gebucht...wären 65€ für´n Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen...
![]()
Keine Panik!!!
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man man!!!!
Hab doch schon gebucht...wären 65€ für´n Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen...
![]()
Man man man!!!!
Hab doch schon gebucht...wären 65 für´n Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen...
![]()
Mit oder ohne Steuern?
Aber mal im Ernst: Wenn sich hier wieder Menschen über eine "Kackgruppe" beschweren, kann ich das nicht nachvollziehen. Ein Los ist ein Los ist ein Los, fertig, aus. Mit der Gruppe hat Werder eine exzellente Chance, mal wieder das Achtelfinale zu erreichen und hoffentlich auch etwas mehr. Inter ist ohne Zweifel ein attraktiver Gegner, die sind immerhin amtierender italienischer Meister. Dass siebenundzwanzig Menschen da jetzt schon mal waren, weil es vor zwei Jahren schonmal gegen Inter ging - tja. Shit happens. Hättet halt damals keine Münze in den Brunnen schmeißen sollen, so war das doch...? Griechen und Zyprioten reiben sich im Bruderkampf ohnehin auf, fertig ist Platz zwei. So die Truppe denn konzentriert drauflosspielt, habe ich jedenfalls wegen der Spiele gegen Panathinaikos und Famagusta keinerlei Bedenken.
Das sind doch Gegner die schlagbar sind. Keine Todesgruppe. Nur gespielt werden muss trotzdem, und deshalb sollte in jedem Spiel mindesten 100%Werder drin sein.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Denke ich auch. Famagusta ist ein Gegner, der förmlich dazu einlädt, ihn zu unterschätzen; Panatinaikos? Naja, wie wir aus der letzten Runde wissen, kann das gegen einen Griechen auch gewaltig nach hinten losgehen... Und Inter? Wenn die Jungs da nicht heiß sind, weiß ich auch nicht mehr.Perfekte Ansetzung!!!!
Der Flug nach Mailand ist gebucht!!!!
65,00 Hin - und Zurück!!!!
:applaus::svw_schal::svw_applaus:
![]()

:Wir haben in den letzten Jahren ja immer wieder überzeugend nachgewiesen, dass wir gegen wirklich jeden Gegner verlieren können. Gegen Famagusta könnte man tatsächlich die peinlichen Auftritte der letzten Saison noch toppen. Von dem her ist das gaaaanz gefährlich. Mit Werder wird es jedenfalls nie langweilig.
Hach, CL ist so herrlich. Ich freu mich auf jedes einzelne Spiel! :applaus:

aufreißen, bin ich guter Dinge, das wir es dieses Mal packen.