Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut Werder.de sieht der Plan wie folgt aus.
Di. 16.9. Werder - Famagusta
Mi. 1.10. Inter - Werder
Mi. 22.10. Panathinaikos - Werder
Di. 4.11. Werder - Panathinaikos
Mi 26.11. Famagusta - Werder
Di 9.12. Werder - Inter

Vermutung:
...
Die Fans von Famagusta haben von der Auslosung nichts mitbekommen, weil die noch immer ihren Rausch ausschlafen.

...Mal ehrlich: die besten Gruppenphasen hat Werder gespielt, wenn die Gegner schier übermächtig erschienen, nämlich beim ersten Mal gegen Inter und Valencia und 2006/2007 gegen Chelsea und Barcelona. Wenn man es mit einer "machbaren" Gruppe zu tun hatte, gab es meistens nur Graupenfußball und es hagelte Niederlagen gegen die vermeintlich leichten Gegner....
Habe die Auslosung mit gemischten Gefühlen gesehen. Einerseits hätte ich mir schon attraktivere Gegner gewünscht. Andererseits scheint die Gruppe für Werder "machbar" (wieder dieses Unwort) zu sein.
Aber gerade darin liegt die große Gefahr! Famagusta lädt geradezu dazu ein, sie zu unterschätzen. Und genau das werden unsere Jungs auch wieder tun. Die ersten drei Punkte sind in den Köpfen schon eingefahren. Und dann kommt das böse Erwachen gleich am ersten Spieltag...
Mal ehrlich: die besten Gruppenphasen hat Werder gespielt, wenn die Gegner schier übermächtig erschienen, nämlich beim ersten Mal gegen Inter und Valencia und 2006/2007 gegen Chelsea und Barcelona. Wenn man es mit einer "machbaren" Gruppe zu tun hatte, gab es meistens nur Graupenfußball und es hagelte Niederlagen gegen die vermeintlich leichten Gegner.
Ich befürchte, dass es diesmal so ähnlich laufen wird, hoffe aber, dass Werder endlich mal wieder die CL-Tauglichkeit nachweisen wird.

Auf jeden Fall machbar. Inter war mein Wunschlos!
Vor allem gut, da der dritte ja nicht mehr in den Uefa Cup kommt.
Der Dritte wechselt weiter in den UEFA-Cup. Daran wird sich auch ab 2009 nichts ändern.
Zur Gruppe:
Inter Mailand ist eine der stärksten Mannschaften Europas. Wer meint, Inter wäre nicht die beste italienische Mannschaft, hat keine Ahnung. Denn Inter dominiert seit zwei Jahren die heimische Liga und ist auch diese Saison wieder Meisterschaftsfavorit. Allerdings enthielt der Lostopf 1 bis auf Lyon (die nicht mehr so gut sind wie noch vor zwei oder drei Jahren) nur Hammergegner.
Panathinaikos hat vor der Saison 18 Mio. Euro an Ablösesummen in neue Spieler investiert, u.a. in den langjährigen Arsenal-Spieler und Weltmeister Gilberto Silva. Die Griechen sind stärker einzuschätzen als noch in der Saison 2005/2006. Nichts destotrotz ist Werder favorisiert. So sieht es auch der Wettmarkt.
Anorthorsis kommt zwar aus Zypern, hat aber einen reichen Geschäftsmann, der u.a. den "Koloss von Rhodos" zum Klub geholt hat. Wenn sich Werder gegen die Zyprioten nicht durchsetzt, haben wir es auch nicht verdient, weiterzukommen.
Sehe ich genauso! Dach den Spielen gegen Piräus ist jeder vermeindlich leichte Gegner eine Nuss in der CL! Aber ich denke dies Jahr lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen.:svw_applaus:
und als manu und liverpool nicht mehr gingen, hoffte ich, dass es inter wird, und wir sind jetzt in dieser gruppe *coolfind*
Diesmal muss werder unbesingt versuchen, wenigstens das heimspiel zu gewinnen...vllt schaffen sie gegen die ja auswärts ein unentschieden, aber ich glaube eher nicht...und famagusta? Auf die bin ich wahnsinnig gespannt, vorallem, weil sie olympiakos rausgeworfen haben...X
Naja, wir werden sehen, wo wir am ende landen, aber ich will endlich, dass werder die beschissenen gruppenphase wieder mal übersteht!Zitat von Schließmuskel1000;76550:Laut BILD zeigt Sat1 am ersten Spieltag Bukarest - Bayern..