Dann sag mir mal ein Gegner auf diesem Planeten, den wir nicht schlagen können bzw. gegen den wir uns durchsetzten könnten.
Spanien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mir mal ein Gegner auf diesem Planeten, den wir nicht schlagen können bzw. gegen den wir uns durchsetzten könnten.
Zitat von [SVW]Andi;1973551:
Selbst wenn wir Spanien in der Grupppe haben sollten haben wir gute Möglichkeiten uns für die nächste Runde zu qualifizieren.

Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform.
Mann ist der Ball häßlich. :wuerg:
Zitat von [SVW]Andi;1973569:Hat man bei der EM und WM gesehen, wie sehr man auf Augenhöhe ist.
Selbst wenn wir Spanien in der Grupppe haben sollten haben wir gute Möglichkeiten uns für die nächste Runde zu qualifizieren.
Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform.
Mann ist der Ball häßlich. :wuerg:

Hui, bin ich aufgeregt :applaus::applaus:

Jap, so langsam kommt das Adrenalin.
@dich: Ich hab heute Deutscharbeit geschrieben und ich hab voll abgeliefert!![]()

Meinst Du mich?![]()

Nee, deswegen hab ich extra noch ein @ gesetzt und wenn ich mich nicht irre, bist du Deutschlehrerin und ich hab mal gedacht, ich lass meine Vorfreude an der Rückgabe der Arbeit an dir aus
So, jetzt gehts loos!

Dann freue ich mich doch mal mit Dir vor
Deutschland ganz am Schluss?![]()
(Inhaltsangabe + Charakterisierung)Zitat von [SVW]Andi;1973592:Haut Spanien weg :cool: