Das ist schön, ich hab trotzdem meine Meinung und die tu ich auch kund.Ehrlich das ist mir doch egal was du magst .Die Fakten sprechen für sich .Habe ihn nicht mal mit Ronaldo verglichen. Sehe da nicht einmal einen Vergleich
Den Vergleich sehe ich schon.
Messi hat zum Beispiel nur bei Barcelona funktioniert, Ronaldo bei Manchester, Real und Juventus, auch in mehreren Ligen Torschützenkönig geworden.
Hätte Messi gerne mal woanders gesehen, in Paris war das gar nix.
Vielleicht auch schon da zu alt.
Letztlich auch egal.
