Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Ehrlich das ist mir doch egal was du magst .Die Fakten sprechen für sich .Habe ihn nicht mal mit Ronaldo verglichen. Sehe da nicht einmal einen Vergleich
Das ist schön, ich hab trotzdem meine Meinung und die tu ich auch kund.
Den Vergleich sehe ich schon.
Messi hat zum Beispiel nur bei Barcelona funktioniert, Ronaldo bei Manchester, Real und Juventus, auch in mehreren Ligen Torschützenkönig geworden.
Hätte Messi gerne mal woanders gesehen, in Paris war das gar nix.
Vielleicht auch schon da zu alt.
Letztlich auch egal.
 
Deswegen ärger ich mich, das Spiel geschaut zu haben. Mag deren Fußball einfach nicht.

Wollte Romano und Friedl sehen ... und hab nur Messi gesehen ...
Das ist nicht schön, die haben keine schnellen Leute, das ist defensiver Verwaltungsfussball, dann auf Messi/Alvarez/Martinez hoffen ansonsten so Spieler wie de Paul,Fernandez oder MacAllister, eher Holzhacker aber kicken können die schon auch.
 
Argentinien total souverän, Österreich ohne jede Chance. Man muss kein Messi Fan sein, aber mit fast 39 Jahren ist der noch besser als 99 % der restlichen WM-Spieler. Könnte sich der "Werdersturm" einmal abgucken, aber die schießen nicht mal gemeinsam in einer Saison so viele Tore, wie der "Alte Mann" in 2 Spielen.
 
Argentinien total souverän, Österreich ohne jede Chance. Man muss kein Messi Fan sein, aber mit fast 39 Jahren ist der noch besser als 99 % der restlichen WM-Spieler. Könnte sich der "Werdersturm" einmal abgucken, aber die schießen nicht mal gemeinsam in einer Saison so viele Tore, wie der "Alte Mann" in 2 Spielen.
Eigentlich bitter, hat nichts mit dem Herz für unseren Verein zu tun!
 
So spielen sie schon ewig .Ekelich ,Hart und vorne auf Messi hoffen . Hatte Argentinien nicht unter den Topfavoriten .Jetzt muss ich mich da revidieren
Ich hätte Argentinien gern mal ohne Messi spielen sehen, wenn der heute seine völlig berechtigte rote Karte aus dem Algerien-Spiel abgesessen hätte.

Dass der heute spielen und Argentinien dank ihm punkten durfte, ist eine Farce.
 
Das ist schön, ich hab trotzdem meine Meinung und die tu ich auch kund.
Den Vergleich sehe ich schon.
Messi hat zum Beispiel nur bei Barcelona funktioniert, Ronaldo bei Manchester, Real und Juventus, auch in mehreren Ligen Torschützenkönig geworden.
Hätte Messi gerne mal woanders gesehen, in Paris war das gar nix.
Vielleicht auch schon da zu alt.
Letztlich auch egal.
Wenigstens drei seiner Ballon d'or Auszeichnungen waren darüber hinaus lachhaft.

Sein Verschonen nach einem brutalen Foul bei dieser WM?!

Ich hsbe nichts gegen Messi. Er wird im Welt-Fussball aber behandelt, als trüge er einen Heiligenschein. Das tut er definitiv nicht.
 
Na, Deine Aussage über Argentinien war nicht minder dämlich. Einfach mal anerkennen, dass die Österreich problemlos dominiert haben und sehr weit kommen werden.
Naja, die haben nur mit einem Tor geführt, Dominanz sieht da anders aus.
Ob die weit kommen werden weiß ich nicht, die stehen sehr stabil, bisher traf aber nur Messi, sehr abhängig offensiv.
 
Naja, die haben nur mit einem Tor geführt, Dominanz sieht da anders aus.
Ob die weit kommen werden weiß ich nicht, die stehen sehr stabil, bisher traf aber nur Messi, sehr abhängig offensiv.

Aber Argentinien hat Österreich nicht den Hauch einer Chance gelassen, weshalb sollten sie mehr machen als unbedingt notwendig ? Österreich hatte nicht eine wirklich gute Torchance, das sagt doch wohl alles aus.
 
wenn ich sehe, was die argentinier sich alles erlauben konnten, was nochmal über das schon sowieso erstaunliche maß hinausgeht, dann kann man schon fast annehmen, daß der infantino dem messi die wm beschaffen will - nach den dort praktizierten regeln ist es - wie gesehen - kein foul, den gegner von hinten einfach umzurennen oder noch einfacher, einfach wegschubsen - dafür habe ich noch keine gelbe karte gesehen - früher wäre ich mit dieser heute scheinbar normalen spielweise in jedem spiel spätestens nach 10 minuten geflogen - ich würde nur gern wissen, was die regelproduzenten heute unter "fairplay" verstehen, denn ich habe bei dieser wm noch keines gesehen!
 
Back
Top