Und du deine AugenbindeZieh die Österreichbrille aus..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du deine AugenbindeZieh die Österreichbrille aus..![]()

Ist ja nicht so, dass man für Österreich sein könnte, weil da Bremer sind...Und du deine Augenbinde![]()
Vielleicht sehe ich dann mal RomanoUnd du deine Augenbinde![]()

Wat, der EineIst ja nicht so, dass man für Österreich sein könnte, weil da Bremer sind...
Naja

Vielleicht sehe ich dann mal Romano![]()
Zieh die Österreichbrille aus..![]()
Dat is ja nu kein Halma..Nix Österreich-Brille, einfach faul spielende Gauchos
Kann man sogar nachlesen.
Die Argentinier haben noch nie sauber gespielt.


Argentinien ist ein Land das finanziell am Abgrund ist,schon lange und die mittlerweile vom finanziellen Tropf der USA abhängig sind.Da wandern bzw migrieren wenige Leute hin,weil sie dort auch keine bessere Zukunft haben.Auch verrückt, dass in Argentinien nie farbige spielen oder gespielt haben.
Mehr als überfliegen kannste eh nicht,sonst mußt du ne Woche Urlaub beantragen.Da achtet schon lange niemand mehr drauf, hab hier schon ganze Pamphlete über Klimaschutz überflogen...
Bei Deutschland oder Werder ?Ich überlege gerade, wen von den Österreichern ich mir bei uns in der Startelf vorstellen könnte....
Laimer, okay.