Gruppe I: Frankreich, Irak, Norwegen, Senegal

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Bockstark, was die Franzosen da gestern geboten haben, auch wenn die Norweger dieses mal etwas auf Schonung bedacht waren...die Franzosen sind glaube ich momentan nicht zu schlagen, da müsste allerdings sehr viel gegen sie laufen, um es zu schaffen, sie aus dem Wettbewerb zu kegeln. Allein ihre Passqualität ist beeindruckend.
Nagelsmann sollte einen Plan haben, wie er die beim Aufeinandertreffen schlagen....ich befürchte allerdings, dass uns die schnellen Leute fehlen, die Kylian Mbappé und Co. ablaufen können!
 
Die Franzosen sind das Maß aller Dinge, aber auch die Norweger haben super mitgespielt und hätte auch locker 2 weitere Tore machen können. Fazit ist, eines der wenigen unterhaltsamen Spiele bisher und 2 Mannschaften, die beide richtig gut Fußball spielen können. Frankreich hatte nicht die viel bessere Mannschaft, aber die genialen Einzelspieler die den Unterschied ausmachen.
 
Frankreich hat gestern auch nicht alles gezeigt,es in Hz 2 locker runtergespielt.
Trotzdem waren ein paar Unsicherheiten.Gegen Haaland und Sörloth wäre das enger geworden. Trotzdem denk ich,sind die nicht 100 % gegangen.

Übrigens,laut Berichterstattung interessiert sich in Frankreich niemand für Achtelfinale, weder Presse,noch Spieler.Denn vorher hat der liebe Gott das 16 tel Finale gesetzt. Und das muß erstmal gewonnen werden.
 
Back
Top