Bockstark, was die Franzosen da gestern geboten haben, auch wenn die Norweger dieses mal etwas auf Schonung bedacht waren...die Franzosen sind glaube ich momentan nicht zu schlagen, da müsste allerdings sehr viel gegen sie laufen, um es zu schaffen, sie aus dem Wettbewerb zu kegeln. Allein ihre Passqualität ist beeindruckend.
Nagelsmann sollte einen Plan haben, wie er die beim Aufeinandertreffen schlagen....ich befürchte allerdings, dass uns die schnellen Leute fehlen, die Kylian Mbappé und Co. ablaufen können!
Nagelsmann sollte einen Plan haben, wie er die beim Aufeinandertreffen schlagen....ich befürchte allerdings, dass uns die schnellen Leute fehlen, die Kylian Mbappé und Co. ablaufen können!