Gruppe I: Frankreich, Irak, Norwegen, Senegal

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Frankreich - Norwegen klingt interessant, erstickt vielleicht aber in Taktik . Haaland trifft auf Mbappe & Co.
Zumindest viele Offensivkünstler heute am Start.
 
Frankreich - Norwegen klingt interessant, erstickt vielleicht aber in Taktik . Haaland trifft auf Mbappe & Co.
Zumindest viele Offensivkünstler heute am Start.
Bei der Mannschaftsaufstellung der Norweger sieht es so aus als ob sie das Spiel abschenken , leider . Schade für den Fußballfan im Stadion .Ich als Norweger würde mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen .
 
Da schlägt man sich Nächte um die Ohren,erträgt eine zweistündige Unwetter Unterbrechung bis morgens um zwei und dann biste 3 Minuten kurz in der Küche und verpasst 2 Tore.
 
Back
Top