Gruppe I: Frankreich, Irak, Norwegen, Senegal

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Joa..
Hauptsache 28 Moderatoren und Experten im Studio ,im und vor dem Stadion,in den Städten, Teamhotel usw.
Hauptsache wir erfahren ob Nmecha mit seiner Soundbox auf dem Rad durch die Gegend fährt oder ob bei Loch 7 auf dem Golfplatz der Rasen beschädigt ist und ob der Milchreis schlotzig war .
Fußball Ergebnisse bei einer WM sind überbewertet.
 
Joa..
Hauptsache 28 Moderatoren und Experten im Studio ,im und vor dem Stadion,in den Städten, Teamhotel usw.
Hauptsache wir erfahren ob Nmecha mit seiner Soundbox auf dem Rad durch die Gegend fährt oder ob bei Loch 7 auf dem Golfplatz der Rasen beschädigt ist und ob der Milchreis schlotzig war .
Fußball Ergebnisse bei einer WM sind überbewertet.

Du hast sowas von Recht.
 
Wär für Norwegen heute auch die Chance gewesen auf sehr hohem Niveau zu testen für kommende,schwere Gegner.
Kann ja 2 oder 3 Spieler schonen,aber 9 ist schon heftig.
 
Wär für Norwegen heute auch die Chance gewesen auf sehr hohem Niveau zu testen für kommende,schwere Gegner.
Kann ja 2 oder 3 Spieler schonen,aber 9 ist schon heftig.
Sind natürlich immer verschiedene Sichtweisen möglich.

An Nailsmans Stelle hätte ich sogar komplett rotiert und fast die gesamte Reserve aufgestellt. Warum:
- zuwenige echte Stars, aber genügend Backups, die getestet werden könnten gegen einen starken Gegner
- zuviele angeschlagende, formfreie und Rückreisende
- es war warm
- Ergebnis egal
- K.O.-Runde wartet
- Neuer fragwürdig
- Spieler wie Woltemade (mit echtem Potential) könnten sich einspielen und empfehlen
- usw. usw.
 
Paar Schwächen hat Frankreich hinten schon gehabt.Mit Odegaard, Haaland,Sörloth wär das sicher interessanter gewesen ( MW 300 ).
So war es irgendwie ein Muster ohne Wert.
 
wenn es gegen unsere nachbarn geht, sehe ich nur einen, der gegen mbappe oder dembele oder olise bestehen kann - na wer wohl - kapitän kimmich mit seiner schnelligkeit - lacht da jemand?
 
Back
Top