Gruppe I: Frankreich, Irak, Norwegen, Senegal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    7
  • Poll closed .
Vielleicht könnte ich heute mein erstes Spiel der WM schauen - die Nachspielzeit sollte reichen, wenn die ICE die empörten Senegalesen abführt. Ach Blödsinn - die gehen ja von selbst.

Bei Turnieren ist es immer so eine Sache, überhaupt rechtzeitig einen ganzen Spielbeginn zu erwischen . Ich habe auch schon mal die erste Halbzeit wegen irgendwelcher Kleinigkeiten verpasst und am Ende waren gerade die letzten Minuten die spannendsten. Hoffen wir einfach auf gute Spiele und etwas Spannung, genau das macht eine WM doch aus.

Bei Turnieren ist es immer so eine Sache, überhaupt rechtzeitig einen ganzen Spielbeginn zu erwischen . Ich habe auch schon mal die erste Halbzeit wegen irgendwelcher Kleinigkeiten verpasst und am Ende waren gerade die letzten Minuten die spannendsten. Hoffen wir einfach auf gute Spiele und etwas Spannung, genau das macht eine WM doch aus.
Ging mir als Spieler regelmäßig so.

21 Uhr und Mitternacht und kein Spiel im Free TV.
Argentinien nachts um 3 und Österreich um 6 dann zur Prime Time frei empfangbar,prima..

Ko Phase dann gelegentlich 18 - 22 Uhr oder 1 Uhr , 2 Uhr , 3.30 Uhr oder 5 ..
Halbfinale / Finale dann 21 , Platz 3 um 23 Uhr.

Ich sage mal so, wenn ich gesehen habe, was Frankreich in der 2. Halbzeit zusammen gezaubert hat, wünsche ich mir Deutschland nicht als Gruppenersten...gegen Olise und Mbappé sehen wir keinen Stich. Alter Verwalter, was für Pässe und was für Abschlüsse!!!

Sind schon gute Kicker..Von schlechter Team Chemie nichts zu sehen .
Und ich tipp auf Spanien als WM..
Naja,abwarten.

Zack,wieder Führung Norway..Wer wohl? 3 Tore in 14 Minuten und fast wieder Ausgleich Irak.Sehr munteres Spiel.

Ich bin mir nicht sicher, ob nach 3 Golfkriegen der USA gegen den Irak, der Satz "Die sind immer noch eine Gefahr" die glücklichste Wahl ist eine Tor-Chance der Iraker zu kommentieren
IMG-0186.jpg

Back