Einfach geil, die Norweger..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gemeinsame rudern ist super !Einfach geil, die Norweger..
Bei der Mannschaftsaufstellung der Norweger sieht es so aus als ob sie das Spiel abschenken , leider . Schade für den Fußballfan im Stadion .Ich als Norweger würde mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFrankreich - Norwegen klingt interessant, erstickt vielleicht aber in Taktik . Haaland trifft auf Mbappe & Co.
Zumindest viele Offensivkünstler heute am Start.
fühlen .Ja,sehr schade..Hoffe aber trotzdem das es ein gutes Spiel wird und Haaland & Co noch eingewechselt werden.Bei der Mannschaftsaufstellung der Norweger sieht es so aus als ob sie das Spiel abschenken , leider . Schade für den Fußballfan im Stadion .Ich als Norweger würde mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen .
Bei der Mannschaftsaufstellung der Norweger sieht es so aus als ob sie das Spiel abschenken , leider . Schade für den Fußballfan im Stadion .Ich als Norweger würde mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen .
Norwegen mit B-Mannschaft schade
Wg. VenezuelaWarum war da ne Gedenkminute ?
Hab ich nicht mitbekommen.Für Deschamps Mutter ?
Ah okay , danke.