Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Das Spiel hier jedenfalls steht für eine gute Qualität. Ganz egal, wie es am Ende ausgeht. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre es eine gute, mitreißende WM. Auch wenn der eine oder andere Favorit dabei früher auf der Strecke bliebe.

Das Spiel hier jedenfalls steht für eine gute Qualität. Ganz egal, wie es am Ende ausgeht. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre es eine gute, mitreißende WM. Auch wenn der eine oder andere Favorit dabei früher auf der Strecke bliebe.
Die Weltmeisterschaft war bisher ein richtiger Flop. Das Spiel der Deutschen war mit ABSTAND das Beste. Argentinien war auch nicht soooo schlecht.

Hm, geht so, also bis zum Tor war da auch nich soooo viel los...
Aber ab da isses flott geworden, genau wie gestern auch, ab dem Tor ging's heiter weiter :D

Man wird die Gruppe eng wenn das so bleibt. Nicht unwahrscheinlich, dass am Ende dann drei Mannschaften mit 6 Punkten dastehen.

Spanien und Schweiz gewinnen gegen Honduras.
Spanien gewinnt gegen Chile.
Chile gewinnt gegen die Schweiz.

Für Chile wäre das Ergebnis ziemlich bitter. Die haben vermutlich gehofft, dass Spanien gewinnt, dann wäre n Sieg gegen die Schweiz das ziemlich sichere Achtelfinale gewesen und das Spanien das Spiel gegen Chile auch noch vergeigt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ein mitreißendes Spiel ist ja auch nicht immer ein taktisch-technisch hochwertiges Spiel. Ich mag genau solche Spiele, wie dieses hier. Auch wenn´s hie und da mal Stockfehler gibt.

Ich bin irgendwie richtig nervös. :D Wäre ja total genial, wenn die Schweiz das gewinnt. Hätte gerade schon alles klar machen können. Sehr schade.

Back