und nicht verstanden worauf ich hinaus will![]()
in der Tat, das habe ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nicht verstanden worauf ich hinaus will![]()
. Jetzt kann die Schweiz ruhig gewinnen.Spanien beweist mal wieder, dass sie bei einer Weltmeisterschaft immer enttäuschen
(Ich hoffe mal das sich das noch ändert)

Die Weltmeisterschaft war bisher ein richtiger Flop. Das Spiel der Deutschen war mit ABSTAND das Beste. Argentinien war auch nicht soooo schlecht.Das Spiel hier jedenfalls steht für eine gute Qualität. Ganz egal, wie es am Ende ausgeht. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre es eine gute, mitreißende WM. Auch wenn der eine oder andere Favorit dabei früher auf der Strecke bliebe.
Das Spiel hier jedenfalls steht für eine gute Qualität. Ganz egal, wie es am Ende ausgeht. Wenn es mehr solcher Spiele gäbe, wäre es eine gute, mitreißende WM. Auch wenn der eine oder andere Favorit dabei früher auf der Strecke bliebe.

Für Chile wäre das Ergebnis ziemlich bitter. Die haben vermutlich gehofft, dass Spanien gewinnt, dann wäre n Sieg gegen die Schweiz das ziemlich sichere Achtelfinale gewesen und das Spanien das Spiel gegen Chile auch noch vergeigt kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Spanien Schweiz
0 Tore 1
20 Torschüsse 4
10 Ecken 2
65 % Ballbesitz 35 %

Spanien Schweiz
0 Tore 1
20 Torschüsse 4
10 Ecken 2
65 % Ballbesitz 35 %

Effektiv.Spanien Schweiz
0 Tore 1