Gruppe G: Ägypten, Belgien, Iran, Neuseeland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    6
  • Poll closed .
Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann, möge die Fahne schnell wehen, dann hat sich das üble Thema schnell erledigt. Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.

Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann, möge die Fahne schnell wehen, dann hat sich das üble Thema schnell erledigt. Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.
Iran kann eh nix, seitdem Ali Daei und Ali Karimi da nicht mehr spielen.

Wird dann wahrscheinlich zugunsten von Neuseeland gewertet.
Wenn Iran alle Spiele verlässt bekommen die anderen die Punkte gratis.Kann also sein das man weiterkommt ohne quasi zu spielen.
Naja,mal schauen was kommt.

Ich dachte ich würde einschlafen beim Iran-Neuseeland spiel, aber die haben beide verrückt gespielt und 90 Minuten gingen wie 9 Minuten. Ich dachte, ich schau mir Real Madrid-Barcelona spiel. Das zweite schönsten Fußballspiel dem ich gesehen habe nach NL-Japan spiel.

Ganz genau, zeigt sich immer und immer wieder...Aber will nicht in Nagelsmanns Schädel.
Das war bei Löw und Flick auch schon so.
Hätte Lücke in Katar regelmässig in der Start-Elf gespielt, wären wir sicher nicht in der Vorrunde raus gewesen.

Man hat auch aktuell gesehen, welchen Input Undav auf das Spiel der aktuellen N11 hatte, nachdem er ENDLICH drin war.

Darf der Verband dort irgendwas selbst entscheiden, ohne mit massiven Repressalien rechnen zu müssen?

Man sollte ja immer den ersten Tipp stehen lassen.
Hatte 0 : 0 getippt,aber aufgrund der ganzen Situation dann auf 1 : 0 Neuseeland umgeschwenkt. Im Hinterkopf auch,falls Iran das Spiel abbricht,das dann für NZL gewertet wird..
Tja, mit dem Unentschieden hätte ich gepunktet.

Back