Naja, Belgien halt wie immer..Hoch gehandelt und es kommt nix dabei rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iran kann eh nix, seitdem Ali Daei und Ali Karimi da nicht mehr spielen.Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann, möge die Fahne schnell wehen, dann hat sich das üble Thema schnell erledigt. Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.
Wird dann wahrscheinlich zugunsten von Neuseeland gewertet.Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann, möge die Fahne schnell wehen, dann hat sich das üble Thema schnell erledigt. Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.
Das war bei Löw und Flick auch schon so.Ganz genau, zeigt sich immer und immer wieder...Aber will nicht in Nagelsmanns Schädel.
Darf der Verband dort irgendwas selbst entscheiden, ohne mit massiven Repressalien rechnen zu müssen?Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann, möge die Fahne schnell wehen, dann hat sich das üble Thema schnell erledigt. Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.
Ich dachte es geht um Fußball und nicht um das Schaulaufen für eines der verbrecherischsten Regime der Welt.
Der Verband und der Sport stehen unter der Knute der Revolutionsgarden,die setzen Entscheidungen nur um.Darf der Verband dort irgendwas selbst entscheiden, ohne mit massiven Repressalien rechnen zu müssen?