Gruppe G: Ägypten, Belgien, Iran, Neuseeland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    6
  • Poll closed .
Ich hab 1 : 1 getippt und sehr zufrieden.

Hab grad kurz ins ZDF gezappt um zu sehen wann das nächste Spiel beginnt.
Lief Lanz ,da ging es um den Iran. Da sagte eine ( Insiderin ? iranische Journalistin ? ) das das Volk nicht mehr hinter der Mannschaft steht.
In Katar hat man die Hymne verweigert,darauf wurden Spieler und Familien unter Druck gesetzt,daraufhin wurde wieder gesungen.
Das fanden viele enttäuschend , aus Sicht der Spieler aber nachvollziehbar.

Alle kritischen Spieler wurden vom Regime aussortiert und die Mannschaft von den Revolutionsgarden aufgestellt, der beste Stürmer wegen Kritik am Stast aussortiert. Ist die Frage wie gut die Mannschaft nun ist.

Dazu der Streß mit den USA und der Reiseproblematik.
Iranische Führer haben angekündigt,wenn heute nicht offizielle iranische Flaggen ( des alten Iran ) der Opposition zu sehen sind oder es zu Protesten und Sprechchören gegen den Iran kommt,wird die Mannschaft das Feld verlassen.

Oh Mann ,die armen Kicker die gerne Fußball bei einer WM spielen wollen und dann vom eigenen Staat unterdrückt werden , vom Gastgeberland schikaniert,zwischen allen Stühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1 : 1 getippt und sehr zufrieden.

Hab grad kurz ins ZDF gezappt um zu sehen wann das nächste Spiel beginnt.
Lief Lanz ,da ging es um den Iran. Da sagte eine ( Insiderin ? iranische Journalistin ? ) das das Volk nicht mehr hinter der Mannschaft steht.
In Katar hat man die Hymne verweigert,darauf wurden Spieler und Familien unter Druck gesetzt,daraufhin wurde wieder gesungen.
Das fanden viele enttäuschend , aus Sicht der Spieler aber nachvollziehbar.

Alle kritischen Spieler wurden vom Regime aussortiert und die Mannschaft von den Revolutionsgarden aufgestellt, der beste Stürmer wegen Kritik am Stast aussortiert. Ist die Frage wie gut die Mannschaft nun ist.

Dazu der Streß mit den USA und der Reiseproblematik.
Iranische Führer haben angekündigt,wenn heute nicht offizielle iranische Flaggen ( des alten Iran ) der Opposition zu sehen sind oder es zu Protesten und Sprechchören gegen das Iran kommt,wird die Mannschaft das Feld verlassen.

Oh Mann ,die armen Kicker die gerne Fußball bei einer WM spielen wollen und dann vom eigenen Staat unterdrückt werden , vom Gastgeberland schikaniert,zwischen allen Stühlen.
Ja, das ist richtig Scheise, da spielen zwei Kriegsparteien in einem Turnier, ist schon komisch Alles.
Auch mit dem Schiri und die Fans dürfen teilweise nicht rein.
Wahnsinn aber auch was die Fans da auf sich nehmen, die Scheise da kostet richtig Geld aber so ein Turnier erleben würde ich auch mal gerne.
2006 war schon richtig geil und ich war 2008 in Österreich/Wien nicht im Stadion aber in der Fanzone, da Marco Rehmer getroffen witziger Tzp, das macht schon Spass.

Back