Wäre schon ganz lustig, wenn Belgien auch nicht gewinnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau, zeigt sich immer und immer wieder...Aber will nicht in Nagelsmanns Schädel.Hier sehen wir gerade ein Beispiel warum man einen richtigen Mittelstürmer braucht
War durchaus auch auf Werder bezogen. Solche Bälle von Außen wurden bei uns auch oft in den 16er geschlagen, gab nur keinen Abnehmer.Ganz genau, zeigt sich immer und immer wieder...Aber will nicht in Nagelsmanns Schädel.
War ja auch 28 Spieltage verletzt, hat trotzdem in wenigen Spielen getroffen , alleine 5 im Europapokal.Wenn ich Lukaku und Boniface vergleiche würde ich behaupten, dass der Zweitgenannte doch noch in besserer, körperlicher Form war. Naja ...
... das heisssst doch: "dem Nailsman in ihm sein Schädel rein".Ganz genau, zeigt sich immer und immer wieder...Aber will nicht in Nagelsmanns Schädel.
Ich wollte darauf anspielen, dass die mehrheitliche Ansicht war, dass man mit dieser "Körperform" im modernen Fußball nichts mehr reißen kann.War ja auch 28 Spieltage verletzt, hat trotzdem in wenigen Spielen getroffen , alleine 5 im Europapokal.
Nee, wo Lukaku war kommt Boniface nie hin...Nie ganz groß aber da waren schon Vereine im hohen Regal dabei.Wenn ich Lukaku und Boniface vergleiche würde ich behaupten, dass der Zweitgenannte doch noch in besserer, körperlicher Form war. Naja ...
Doch, die Ägypter sind hinten körperlich keine Maschinen, da kannste mit Lukaku was machen.Ich wollte darauf anspielen, dass die mehrheitliche Ansicht war, dass man mit dieser "Körperform" im modernen Fußball nichts mehr reißen kann.
immerhin 4. beim Afrika-CupHätte die Pharaonen nicht so stark eingeschätzt.
Ja, das ist richtig Scheise, da spielen zwei Kriegsparteien in einem Turnier, ist schon komisch Alles.Ich hab 1 : 1 getippt und sehr zufrieden.
Hab grad kurz ins ZDF gezappt um zu sehen wann das nächste Spiel beginnt.
Lief Lanz ,da ging es um den Iran. Da sagte eine ( Insiderin ? iranische Journalistin ? ) das das Volk nicht mehr hinter der Mannschaft steht.
In Katar hat man die Hymne verweigert,darauf wurden Spieler und Familien unter Druck gesetzt,daraufhin wurde wieder gesungen.
Das fanden viele enttäuschend , aus Sicht der Spieler aber nachvollziehbar.
Alle kritischen Spieler wurden vom Regime aussortiert und die Mannschaft von den Revolutionsgarden aufgestellt, der beste Stürmer wegen Kritik am Stast aussortiert. Ist die Frage wie gut die Mannschaft nun ist.
Dazu der Streß mit den USA und der Reiseproblematik.
Iranische Führer haben angekündigt,wenn heute nicht offizielle iranische Flaggen ( des alten Iran ) der Opposition zu sehen sind oder es zu Protesten und Sprechchören gegen das Iran kommt,wird die Mannschaft das Feld verlassen.
Oh Mann ,die armen Kicker die gerne Fußball bei einer WM spielen wollen und dann vom eigenen Staat unterdrückt werden , vom Gastgeberland schikaniert,zwischen allen Stühlen.