Wow, seh ich jetzt erst.Boah Andy. Danke![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, seh ich jetzt erst.Boah Andy. Danke![]()

Wird ein ganz anderes Spiel aber geil, dass wir den Europameister aus dem Stadion getreten haben.Hoffentlich wirst du nicht zu enttäuscht sein; im Gegensatz zu POR wird HUN nicht wirklich mitspielen, sondern aus einer relativ starken Defensive heraus auf Chancen spekulieren. War es nicht @andy0606, der etwas über das 'zähe ungarische Leder' schrieb?

Der Bengel macht Spass, Strassenkicker nix mit Akademie oder sowas, der haut sich reinWo zur Hölle kommt eigentlich der Gosens so plötzlich daher? Was ein klasse Spieler!!!!
Wusste ich auch nicht, dass Gottfried Fuchs mal 10 Buden in einem Spiel gemacht hat. Da erblasst der Ronaldo vor Neid.Boah Andy. Danke![]()
Schon klar. Meinte das im Sinne von "besiegen",Hoffentlich wirst du nicht zu enttäuscht sein; im Gegensatz zu POR wird HUN nicht wirklich mitspielen, sondern aus einer relativ starken Defensive heraus auf Chancen spekulieren. War es nicht @andy0606, der etwas über das 'zähe ungarische Leder' schrieb?
Es soll ja auch Leute geben,die von Gosens nix halten, der spielt halt weder bei Bayern noch bei Real oder Liverpool.
Ich find den geil.
Es soll ja auch Leute geben,die von Gosens nix halten, der spielt halt weder bei Bayern noch bei Real oder Liverpool.
Ich find den geil.

Griezmann sagte nach dem Spiel als Begründung für das entäuschende Unentschieden für FrankreichWie einfach es doch gegen France ist....
Wir sind ein volles Stadion nicht mehr gewohnt. Wir haben uns nicht mehr gehört.

Ist das Spiel gegen Ungarn ebenfalls in München? Wenn ja, und wenn technisch möglich, würde ich die Allianz Arena in grell Regenbogen leuchten lassen. Einfach nur damit Orban seinen Hut frisst.
Edit: ah, steht ja im Tagesspiegel, ist geplant. Sehr gut.

Das wäre politisch motiviert und ich fände es besser, die Politik aus dem Spiel zu lassen, zumal Neuer schon im Fokus steht Betreff seiner plakativen Armbinde.Ist das Spiel gegen Ungarn ebenfalls in München? Wenn ja, und wenn technisch möglich, würde ich die Allianz Arena in grell Regenbogen leuchten lassen. Einfach nur damit Orban seinen Hut frisst.
Edit: ah, steht ja im Tagesspiegel, ist geplant. Sehr gut.
Nein, die andere ist Kommentatorin, Jessy Wellmer präsentiert nur.An die User, die alles gucken:
Hier wurde sich öfter schon über einen Moderatorin aus der Sportschau mokiert, die vornehmlich Spiele mit Berliner Beteiligung moderiert.
Beim Portugalspiel war Schweinsteiger mit einer Moderatorin unterwegs, Jenny Dingenskirchen oder so.
Sind diese Damen identisch ?