Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Wer wird Gruppensieger?

• Portugal

Votes: 14 48,3%
  • Island

Votes: 3 10,3%
  • Österreich

Votes: 10 34,5%
  • Ungarn

Votes: 2 6,9%

• Total voters
    29
Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Dienstag, 14. Juni 2016
18.00 Uhr: Österreich - Ungarn (Bordeaux)
21.00 Uhr: Portugal - Island (Saint Etienne)

Samstag, 18. Juni 2016
18.00 Uhr: Island - Ungarn (Marseille)
21.00 Uhr: Portugal - Österreich (Paris, Parc des Princes)

Mittwoch, 22. Juni 2016
18.00 Uhr: Island - Österreich (Paris, St. Denis)
18.00 Uhr: Ungarn - Portugal (Lyon)

Die große Zeit Portugals ist vorüber, deren aktueller Fußball überzeugt mich nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn Österreich diesmal den Gruppensieg holt. Ungarn und Island werden Viel lernen, vielleicht gelingt ihnen eine kleine Überraschung.

1. Österreich
2. Portugal
3. Island
4. Ungarn

Jepp, die goldene Generation Portugals ist vorbei und auch wenn Fußball ein Mannschaftssport ist , so hat man ja schon bei der WM 2014 gesehen, wie abhängig Portugal von der selbstverliebten Primadonna CR7 ist; Mit ihm steht und fällt das auch in dieser relativ leichten Gruppe das Überstehen der Gruppenphase.

Kleinheisler brillant, Ungarn führt durch Szalai!

Und Platzverweis für Österreich.

Kleinheisler führt und war daran auch noch beteiligt. Super!

Dafür hat Arnautovic die geilste Frisur von allen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich noch immer bin, dass ich diesen ..... nicht mehr bei Werder sehen muss.

Die "goldene Generation" Österreichs läuft ihren Ansprüchen ebenfalls hinterher.

Kleinheisler ist unheimlich agil und dynamisch. Macht Spaß, ihm zuzusehen.

Ungarn schießt Österreich ab. Überfälliges 2:0 in Aubameyang-Manier von Stieber.

Naja... Sind die nach der EM - Quali schon etwas selbstherrlichen Ösis erst einmal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Schön.

Nach der roten Karte haben sie einfach aufgegeben. Ungarn hatte vorne so viel Raum gegen nahezu stehende Ösis, dass sie mit etwas mehr Konzentration auch 3 oder 4 Tore hätten schießen können.

Back