D
dieeeter
Guest
naja gut, das lass ich gelten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja... Sind die nach der EM - Quali schon etwas selbstherrlichen Ösis erst einmal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Schön.

Vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, das er aktuell gerade für Österreich und nicht für die Bayern spielt...
In einer historischen Stunde für den isländischen Fußball dachten die Isländer zuerst an den Kontrahenten. Ungefähr zur gleichen Zeit fantasierte Christiano Ronaldo im Untergeschoss des Stade Geoffroy-Guichard übrigens über die angeblich schlechte Einstellung der Isländer, weil sie das Remis gefeiert hätten wie einen EM-Titel.
Dass es im Fußball noch mehr zu gewinnen gibt als Meisterschaften und Pokale, versteht Ronaldo vermutlich nicht.
Jau, Portugal mit typischem Spiel. Vorn ist fast alles auf CR7 ausgerichtet, für den Gegner leicht ausrechenbar.
Außer Alaba... Der glaubte doch tatsächlich, das Österreich besser war...Vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, das er aktuell gerade für Österreich und nicht für die Bayern spielt...
![]()

Ich habe mich auch gefragt was der für Zeug genommen hat. Da war die Analyse von Baumgartlinger doch realitätsnäher.