Die Nr 15 hat gar nicht mitgespielt.![]()
dann war es eben die 14...ihr wisst wen ich meine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nr 15 hat gar nicht mitgespielt.![]()
Musst du jetzt allen ernstes jeden mit einem einzelnen Beitrag zitieren?![]()
klarer Elfer, sagt auch Helmut Krug, heute war der Schiri nun wirklich nicht auf unserer Seite. Und was das Hassen angeht, geht mir genauso, wenn Deutschland spielen))
Das sagt der Schiedsrichter Helmut Krug. Der Spieler Helmut Krug, den es leider nicht gibt, hätte den Strafstoß nicht gepfiffen. Wenn man schon leichtes Trikotziehen kleinlich pfeift, dann muss man Freistoß für Neuseeland pfeifen, denn de Rossi fing mit dem Ziehen an.
Danke Neuseeland, dass ihr es diesen arroganten Ergebniskickern gezeigt habt. Italien in der Krise, würde ich sagen. Schade, dass immer noch die Chance auf`s Achtelfinale besteht...
genau wie bei Deutschland...

Immerhin ein Punkt mehr![]()
))aber ungeschlagen))
aber ungeschlagen))

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit den zwei Unentschieden zufrieden bist?
Na, hoffentlich bekommst Du da Lokalverbot ;-)))Oh Mann. Ich komm gerade von meinem Lieblings-Italiener, wo ich im Neuseeland-Trikot das Spiel gesehen habe...
Und vor dem Spiel kommt noch ein Italiener zu mir "Are you sure you want to wear this shirt?" "Yes" "Are you really sure?" "Yes." "Are you really, really sure?" "Yes."
Dann ist er gegangen und nach dem 0:1 hab ich ihn erstmal triumphierend angeschaut... er war ganz zerknirscht.
Nach dem Spiel sind sie auch ganz schnell abgehauen und auf mein "Einen schönen Abend noch" haben sie auch nicht so begeistert reagiert.
All Whites! :applaus: Ich hätte niemals gedacht, dass Neuseeland tatsächlich bei der WM überhaupt einen Punkt holen würde.
nein, natürlich nicht, aber so lange wir noch ins Achtelfinale kommen, ist das WIE egal, Du weisst ja, wir Italien-Fans sind erfolgsorientiert. Ausserdem war das heute ein gutes Spiel, wir haben uns nichts vor zu werfen.

nein, natürlich nicht, aber so lange wir noch ins Achtelfinale kommen, ist das WIE egal, Du weisst ja, wir Italien-Fans sind erfolgsorientiert. Ausserdem war das heute ein gutes Spiel, wir haben uns nichts vor zu werfen.