Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
Dann wird gelost, wer weiter kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
Dann wird gelost, wer weiter kommt.

Ich meine wird da eine Münze geworfen? Entscheidet ein Computer? Zieht irgendjemand eine von 2 Kugeln? wird das dann live im TV übertragen?

Es wird auf die faire Art und Weise des italienischen Fußballs ausgelost. Kopf: Italien ist eine Runde weiter, Zahl: Italien ist eine Runde weiter...

Es wird auf die faire Art und Weise des italienischen Fußballs ausgelost. Kopf: Italien ist eine Runde weiter, Zahl: Italien ist eine Runde weiter...

"Und weiter ist.....*klick, Pistolenabzug im Hintergrund*....ähm I..i.talien!!!"
Ich bin für Schwanzvergleich. Das ist fair und unterhaltsam fürs Publikum.![]()

Darauf war die Mafia nicht vorbereitet. Hätten sonst dafür gesorgt, dass sie mit Japan in eine Gruppe kommen statt mit Neuseeland."Und weiter ist.....*klick, Pistolenabzug im Hintergrund*....ähm I..i.talien!!!"
Ich bin für Schwanzvergleich. Das ist fair und unterhaltsam fürs Publikum.![]()
dann werden sich die italiener ärgern, balotelli nicht mitgenommen zu haben![]()

böse
@slemke
Nach diesem Spiel mit Torschuss- und Ballbesitzstatistiken zu argumentieren, ist schon krass. Italien war das gesamte Spiel über verdammt harmlos und haben es selbst den Neuseeländern sehr leicht gemacht, das Ergebnis zu verteidigen.
Und das die Neuseeländer nur das praktiziert haben, und auch tatsächlich mit Mann und Maus nur verteidigen, will ihnen hoffentlich nicht ausgerechnet ein Italiener zum Vorwurf machen![]()

@slemke
Nach diesem Spiel mit Torschuss- und Ballbesitzstatistiken zu argumentieren, ist schon krass. Italien war das gesamte Spiel über verdammt harmlos und haben es selbst den Neuseeländern sehr leicht gemacht, das Ergebnis zu verteidigen.
Und das die Neuseeländer nur das praktiziert haben, und auch tatsächlich mit Mann und Maus nur verteidigen, will ihnen hoffentlich nicht ausgerechnet ein Italiener zum Vorwurf machen![]()
Nein, wie könnte ich den Neuseeländern da einen Vorwurf machen?:applaus: Sie haben taktisch sehr gut gespielt und sich den Punkt redlich verdient
allerdings muss man schon zugeben, dass Italien sich etliche Chancen erspielt hat und auch Pech hatte.
Nein, wie könnte ich den Neuseeländern da einen Vorwurf machen?:applaus: Sie haben taktisch sehr gut gespielt und sich den Punkt redlich verdient
allerdings muss man schon zugeben, dass Italien sich etliche Chancen erspielt hat und auch Pech hatte.
![]()

Darauf war die Mafia nicht vorbereitet. Hätten sonst dafür gesorgt, dass sie mit Japan in eine Gruppe kommen statt mit Neuseeland.
Sicher? Die Japaner kopieren doch alles, warum nicht auch große...

Lustig auch die Erkenntnis aus den ersten beiden Spielen: "Paraguay und Neuseeland haben uns nachgemacht und nur defensiv gestanden und mit dem ersten Angriff das Tor gemacht. Dadurch wurden wir zu etwas gezwungen, was wir nicht können: Fußballspielen und Angreifen 

Jetzt hoffen wir, falls wir weiterkommen, auf stärkere Gegner, damit wir endlich wieder das spielen können, was Lippis Taktik eher entspricht: Abwehr und Kontern.
"
Auf jeden Fall gibt das Jahr 1982 Hoffnung, da damals der gleiche Tenor in Italien herrschte, wie jetzt: Italien ideenlos, trostlos, lustlos. Gegen Gegner wie Polen, Peru und Kamerun wurden 3 Punkte geholt und am Ende wurde Italien Weltmeister 
Denke mal, falls Italien dass 1:0 macht und mit 1:0 in die Pause geht und im anderen Spiel führt Paraguay zur Pause, wird Pirlo kommen und aus dem 4-3-3 wird ganz schnell wieder ein 4-4-2 oder gar ein 4-5-1:applaus:Wie auch immer, solange der italienische Fußball nur rasch aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwindet.