Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Mal angenommen, beide Spiele am letzten Spieltag gehen 1:1 aus.

Dann haben wir:

1. Paraguay 4:2 Tore, 5 Punkte
2. Italien 3:3 Tore, 3 Punkte
2. Neuseeland 3:3 Tore, 3 Punkte
4. Slowakei 2:4 Tore, 2 Punkte

Losentscheid incoming. :D

wow. Hätte nicht gedacht, dass Neuseeland das Ergebnis halten kann. Komme gerade vom Joggen und erfreue mich über das 1:1. :)

Schade, ein unglückliches 1:1, nach gefühlten 70% Ballbesitz und 10:2 Torschüssen. Aber wir haben uns nichts vor zu werfen, anders als England, haben wir alles versucht. Neuseeland stand hinten sehr gut, wir hatten eben Pech. Das 1:0 hätte nicht fallen, dürfen, der eine Neuseeländer hätte Rot bekommen müssen, der Torwart macht das Spiel seines Lebens. Neuseeland hätte sich über ein 3:1 oder 4:1 nicht beklagen dürfen. Aber in so einem Spiel fehlt dann auch das Glück, dass ein Ball auch mal reingeht. Aber wir werden weiter kämpfen und ich bin sicher, dass wir gegen die Slowakei das Glück, erzwingen werden und 2:0 gewinnen werden, ob es dann zum Gruppensieg reicht, wird man sehen. Eigentlich auch egal, denn gegen spielstarke Teams, wie die Niederlande, spielen wir eh besser, als gegen Teams, die sich nur hinten reinstellen, genau wie Werder.

klarer Elfer, sagt auch Helmut Krug, heute war der Schiri nun wirklich nicht auf unserer Seite. Und was das Hassen angeht, geht mir genauso, wenn Deutschland spielen :-)))

Das sagt der Schiedsrichter Helmut Krug. Der Spieler Helmut Krug, den es leider nicht gibt, hätte den Strafstoß nicht gepfiffen. Wenn man schon leichtes Trikotziehen kleinlich pfeift, dann muss man Freistoß für Neuseeland pfeifen, denn de Rossi fing mit dem Ziehen an.

Back