F
Flutlicht82
Guest
Immerhin dauert bei Frauen die Halbzeit keine 55 Minuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wirds vermutlich kommen.Die werden D einschläfern und dann zuschlagen.

Lies noch mal richtig

Jaa 100% Zustimmung, sehe ich jetzt auch ein …Müller erneut Weltklasse heute, so weit ist Füllkrug einfach noch nicht, hat Hansi Flick schon recht
Na also, geht doch.Jaa 100% Zustimmung, sehe ich jetzt auch ein …

Die beiden Schüsse von Sane hätten beim American Football je einen Punkt gebracht...
Lass Lücke 2 Buden in HZ 2 machen. Mal sehen was dann auf dem Transfermarkt los ist.Müller erneut Weltklasse heute, so weit ist Füllkrug einfach noch nicht, hat Hansi Flick schon recht
Japp. Trotz der 1:0-Führung konnte die Truppe ihre Schwächen nicht kaschieren: mangelnde Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor und unzureichendes Defensivverhalten beim Spiel gegen den Ball.Überzeugend geht anders
Sofern der Zündmechanismus der Panzerfäuste überhaupt funktioniertStimmt. Und bei der Bundeswehr kommen die mit der Übungsmunition aus Panzerfäusten abgeschossen auch nicht höher.

Kann er jetzt auch ruhig machen. Er wird sowieso weggekauft und das Meiste kann dienen.Lass Lücke 2 Buden in HZ 2 machen. Mal sehen was dann auf dem Transfermarkt los ist.
Sofern der Zündmechanismus der Panzerfäuste überhaupt funktioniert![]()

Habe das Polen-Spiel nicht gesehen, um das beurteilen zu können. Aber bei dem Slapstick in der deutschen Defensive in den letzten ca. 10 Minuten scheint es wahrscheinlich zu sein.
Ist doch wahr. Vor 29 Jahren habe ich meinen Wehrdienst absolviert und schon damals herrschte dort Mangelwirtschaft... Mangelverwaltung mit
Ich hoffe Süle und Rüdiger haben jetzt ausgeschlafen.