Wenn du plötzlich 6 Gegenspieler hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch noch den Blick für nen Mitspieler hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du plötzlich 6 Gegenspieler hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch noch den Blick für nen Mitspieler hast.
Hast Du den Fußball je geliebt?Dann eben Maradonna, den mochte ich auch nie vom Spielstil her.

Naja er hat aber doch irgendwie auch selbst dafür gesorgt, dass er plötzlich 6 Gegenspieler hat. Würde ich jedenfalls so bewerten.Wenn du plötzlich 6 Gegenspieler hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch noch den Blick für nen Mitspieler hast.
Das muss Rudi beantworten.Hast Du den Fußball je geliebt?![]()

Das Besondere an Musiala ist ja, dass er auch das in seinem Alter schon hat/kann.Wenn du plötzlich 6 Gegenspieler hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch noch den Blick für nen Mitspieler hast.
Der Spielstil war so ziemlich das einzige, was mir an Maradona gefielDann eben Maradonna, den mochte ich auch nie vom Spielstil her.

ABSPIELEN! Gündogan stand allein im Strafraum.Was soll er denn da machen der Musiala, wenn der ganze Strafraum voller Roter steht? Ich fand das schon richtig klasse.
Das geht sicher sehr vielen so.Der Spielstil war so ziemlich das einzige, was mir an Maradona gefiel![]()
Meins isses halt nich.Er rennt auch gern dahin, wo es voll ist.Wenn du plötzlich 6 Gegenspieler hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch noch den Blick für nen Mitspieler hast.
Er rennt auch gern dahin, wo es voll ist.

Bei so vielen roten im Strafraum, müsste es eigentlich noch einen Handelfmeter geben.Beim Angriff sind fünf deutsche im sechzehner so eng zusammen dass sich alle selber behindern… ich finde dieses Ball ins Tor tragen nicht schön…
Die berühmte 60. Minute: Zeit zum Wechsel.30 Spielminuten noch und Lücke lässt uns lachen…

https://www.transfermarkt.de/jamal-musiala/profil/spieler/580195Das ist ne Fummeltrine, schön für die Galerie, aber nicht sonderlich effektiv
30 Spielminuten noch und Lücke lässt uns lachen…
Kann man den überhaupt in Manndeckung nehmen?Raum ist schon ein guter.