Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Momentan müssen Wirtz, Musiala, Havertz, Pavlovic oder Kimmich noch nicht bei 100 Prozent sein.
Im Achtelfinale und spätestens im Viertelfinale sollte aber jeder auf dem Höhepunkt seines Schaffens sein.
Gegen afrikanische Mannschaft haben wir uns fast in jedem Turnier schwer getan, wenn wir in der Vorrunde (oder Achtelfinale Algerien 2014) auf diese getroffen sind.
Dass Nico Schlotterbeck ausfällt schwächt uns vor allem im Spiel-Aufbau. Aber die vermeintlich stärkste Mannschaft findet sich meist eh' erst im Laufe des Turniers Bisher bin ich mit der Leistung zufrieden - andere Teams werden sich gegen die Elfenbeinküste auch schwer tun.
Was wir vor allem brauchen - etwas Glück.
 
Warum Nagelsmann bekannt gegeben hat, dass Deniz Undav ausgerechnet morgen in der S11 stehen wird, bleibt sicher sein Geheimnis. Sollte man unseren Top Torjäger morgen nicht einfach mal schonen und schauen wie es gegen die Ecuadorianer läuft. Er muss keine Spielpraxis tanken und in das System muss er sich auch nicht rein finden.
 
Warum Nagelsmann bekannt gegeben hat, dass Deniz Undav ausgerechnet morgen in der S11 stehen wird, bleibt sicher sein Geheimnis. Sollte man unseren Top Torjäger morgen nicht einfach mal schonen und schauen wie es gegen die Ecuadorianer läuft. Er muss keine Spielpraxis tanken und in das System muss er sich auch nicht rein finden.
Jetzt darf er in die Startelf. Bei so nem maximal unwichtigen Spiel. Und wenn er Pech hat, macht er mal kein Tor und dann hat der Nagelsmann wieder Gründe ihn draußen zu lassen.
Vielleicht zu weit gedacht, vielleicht aber auch nicht.
 
Warum Nagelsmann bekannt gegeben hat, dass Deniz Undav ausgerechnet morgen in der S11 stehen wird, bleibt sicher sein Geheimnis. Sollte man unseren Top Torjäger morgen nicht einfach mal schonen und schauen wie es gegen die Ecuadorianer läuft. Er muss keine Spielpraxis tanken und in das System muss er sich auch nicht rein finden.
Jetzt darf er in die Startelf. Bei so nem maximal unwichtigen Spiel. Und wenn er Pech hat, macht er mal kein Tor und dann hat der Nagelsmann wieder Gründe ihn draußen zu lassen.
Vielleicht zu weit gedacht, vielleicht aber auch nicht.
In der 1. Halbzeit zeigt Undav, dass er auch vom Start an trifft, in der 2. Halbzeit bestätigt Woltemade seine Kadernominierung.
 
Warum Nagelsmann bekannt gegeben hat, dass Deniz Undav ausgerechnet morgen in der S11 stehen wird, bleibt sicher sein Geheimnis. Sollte man unseren Top Torjäger morgen nicht einfach mal schonen und schauen wie es gegen die Ecuadorianer läuft. Er muss keine Spielpraxis tanken und in das System muss er sich auch nicht rein finden.
Richtig.

Stattdessen direkt Woltemessi rein - Der muss sich wieder einspielen und braucht dafür Spielpraxis bei der NM.
Läuft es, dann spielt er durch und macht 1 Tor + legt 1 vor.
Dann haben wir eine gute Alternative für die nächsten Spiele.

Klappt es nicht so gut kommt - irgendwer - als Einwechsler in der 2. HZ.


Sollte Undav sich - unnötigerweise - in diesem Ergebnis-Egal-Spiel verletzten, dann darf der Nationaltrainer Herr N. direkt zurücktreten.
 
In der 1. Halbzeit zeigt Undav, dass er auch vom Start an trifft, in der 2. Halbzeit bestätigt Woltemade seine Kadernominierung.
Ich setze dagegen:
Woltemade sofort rein. Den könnten wir noch brauchen. Dafür muss er sich aber zeigen und sich einspielen können.

Stattdessen Undav und Havertz schonen. Die beiden brauchen wir definitiv noch. Und das ist auch jetzt schon bekannt.
 
Ich setze dagegen:
Woltemade sofort rein. Den könnten wir noch brauchen. Dafür muss er sich aber zeigen und sich einspielen können.

Stattdessen Undav und Havertz schonen. Die beiden brauchen wir definitiv noch. Und das ist auch jetzt schon bekannt.
Alle unsere TV Experten ,Ex Spieler sagen aber , man muß im Flow bleiben,nicht unnötig zu viel wechseln.
Bei Schlotterbeck,Raum kann man es verstehen , Havertz sitzt draußen wegen Belastungssteuerung,lt Merte und Kramer ist er ja überspielt ,hatte null Urlaub.

Denke der ein oder andere wird in Hz 2 dann kommen,wie Woltemade.
Interessant ist ob Baumann ein Spiel bekommt.
 
Alle unsere TV Experten ,Ex Spieler sagen aber , man muß im Flow bleiben,nicht unnötig zu viel wechseln.
Bei Schlotterbeck,Raum kann man es verstehen , Havertz sitzt draußen wegen Belastungssteuerung,lt Merte und Kramer ist er ja überspielt ,hatte null Urlaub.

Denke der ein oder andere wird in Hz 2 dann kommen,wie Woltemade.
Interessant ist ob Baumann ein Spiel bekommt.
Spricht ja nichts gegen Flow. Die möglichen Ersatzspieler sind nicht schlecht und die müssen jetzt in den Flow kommen. ;-)
Die K.O.-Runde wartet.

Bei der Anzahl ausgefallener & angeschlagener Spieler kann man auch versuchen die bestmöglichen Spieler in den wichtigen Spielen einsatzfähig zu haben.





Die Schweiz schont Itten auch (für die wichtigen Spiele ... bei Werder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Back
Top