Momentan müssen Wirtz, Musiala, Havertz, Pavlovic oder Kimmich noch nicht bei 100 Prozent sein.
Im Achtelfinale und spätestens im Viertelfinale sollte aber jeder auf dem Höhepunkt seines Schaffens sein.
Gegen afrikanische Mannschaft haben wir uns fast in jedem Turnier schwer getan, wenn wir in der Vorrunde (oder Achtelfinale Algerien 2014) auf diese getroffen sind.
Dass Nico Schlotterbeck ausfällt schwächt uns vor allem im Spiel-Aufbau. Aber die vermeintlich stärkste Mannschaft findet sich meist eh' erst im Laufe des Turniers Bisher bin ich mit der Leistung zufrieden - andere Teams werden sich gegen die Elfenbeinküste auch schwer tun.
Was wir vor allem brauchen - etwas Glück.
Im Achtelfinale und spätestens im Viertelfinale sollte aber jeder auf dem Höhepunkt seines Schaffens sein.
Gegen afrikanische Mannschaft haben wir uns fast in jedem Turnier schwer getan, wenn wir in der Vorrunde (oder Achtelfinale Algerien 2014) auf diese getroffen sind.
Dass Nico Schlotterbeck ausfällt schwächt uns vor allem im Spiel-Aufbau. Aber die vermeintlich stärkste Mannschaft findet sich meist eh' erst im Laufe des Turniers Bisher bin ich mit der Leistung zufrieden - andere Teams werden sich gegen die Elfenbeinküste auch schwer tun.
Was wir vor allem brauchen - etwas Glück.