Was für ein Pass - genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal die Frage. Wieso spielt Musiala und nicht Undav?
Brown würde ich auch noch nennen wollenDie beiden Besten auf dem Platz heute, Nmecha und Undav, was ein Pass!!
Jopp und wenns bei ihm nicht läuft, 1:1-Wechsel mit Woltemade.Wenn ich diese "falschen Neuner" da rumtänzeln sehe, krieg ich Plaque.
Unfaaaaaaasssssbar, dass Undav nicht Stammpieler ist.
Dämpfer zur rechten Zeit.Vernünftig analysieren und auch die Schwachstellen ansprechen.
Nicht total überheblich und euphorisch werden.
ich will ja nicht kleinlich sein aber es ist das SechzehntelfinaleHerzlichen Glückwunsch zum Achtzehntelfinale
Oder so.. Egal, Hauptursache die Vorrunde überstanden.ich will ja nicht kleinlich sein aber es ist das Sechzehntelfinale
Undav ist Stamm-Joker. Die 2. Halbzeit ist die bessere für ihn, sagt TV-Experte ...Wenn ich diese "falschen Neuner" da rumtänzeln sehe, krieg ich Plaque.
Unfaaaaaaasssssbar, dass Undav nicht Stammpieler ist.