Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien, Ukraine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab ne super Kollegin aus der Slovakei ( Bratislava ) und die hat so an die 30 Verwandten die alle in/ um Lemwerder sind.Die sitzen alle in slowakischen Trikots vorm TV und drehen durch.Sind übrigens auch alles Werder Fans..Ich gönn den das total..Bin gespannt ob sie morgen zur Arbeit kommt und noch Stimme vorhanden ist .:D

Stimmung könnte sich gedreht haben......:unglaeubig:

Darf Belgien heute den Abschied von der EM einläuten?!
Hatte den Eindruck, dass das Team seinen Zenit überschritten hat; Rumänien sehr agil im ersten Spiel.
Könnte entgegen meiner Erwartung ein spannendes Spiel werden.
Sollte Belgien heute verlieren, wird die Ukraine im letzten Spiel nöglicherweise zum Stolperstein werden.

Darf Belgien heute den Abschied von der EM einläuten?!
Hatte den Eindruck, dass das Team seinen Zenit überschritten hat; Rumänien sehr agil im ersten Spiel.
Könnte entgegen meiner Erwartung ein spannendes Spiel werden.
Sollte Belgien heute verlieren, wird die Ukraine im letzten Spiel nöglicherweise zum Stolperstein werden.
Ich hoffe doch, alleine wegen KdB, nicht!
Aber ja. Die guten Zeiten sollten vorbei sein, leider.

Wenn das De Bruyne & Co noch vergeigen sind sie selber Schuld, die lassen einfach viel zu viel liegen müssten eigentlich mit 3,4 Toren führen

Was ist das eigentlich für ein Material der Trikots bei den Belgiern? Es klebt verschwitzt auf der Haut. Da gibt es doch bessere Materialien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back