Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne super Kollegin aus der Slovakei ( Bratislava ) und die hat so an die 30 Verwandten die alle in/ um Lemwerder sind.Die sitzen alle in slowakischen Trikots vorm TV und drehen durch.Sind übrigens auch alles Werder Fans..Ich gönn den das total..Bin gespannt ob sie morgen zur Arbeit kommt und noch Stimme vorhanden ist .![]()

) war das ein richtig tolles Erlebnis. 
Mit dem Fahrrad wärst Du schneller dort gewesen.War heute in Düsseldorf bei Ukraine - Slowakei. Trotz riesigem Bahnärger und entsprechend nicht rechtzeitiger Anwesenheit zum Anpfiff (3 Stunden Verspätung auf der Ministrecke Bonn - Düsseldorf) war das ein richtig tolles Erlebnis.
![]()
Ja..Sie hat während des Spiels gearbeitet und ich per Whats App Live Ticker gemacht. Ist aber noch alles drin in der Gruppe.Stimmung könnte sich gedreht haben......![]()
Ich hoffe doch, alleine wegen KdB, nicht!Darf Belgien heute den Abschied von der EM einläuten?!
Hatte den Eindruck, dass das Team seinen Zenit überschritten hat; Rumänien sehr agil im ersten Spiel.
Könnte entgegen meiner Erwartung ein spannendes Spiel werden.
Sollte Belgien heute verlieren, wird die Ukraine im letzten Spiel nöglicherweise zum Stolperstein werden.