Bin gespannt, wie sich England schlägt...
Das trifft es ganz gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wie sich England schlägt...

Da ich ein absolut anglophiler Mensch bin, ist es schon traurig, dass sie mal wieder am Abgrund sind und wohl auch reinfallen werden.
Aber wer in seiner Liga nur Nicht-Engländer in der Mannschaft hat (siehe z. B. Arsenal), der kann auch keine jungen englischen Spieler an die Spitze heranführen.
Dass es auch anders geht, sieht man bei Liverpool, wo immerhin Sturridge, Sterling, Henderson Spieler sind, die eine Zukunft haben.
Ich muss gestehen das ich den Bolanos gar nicht kannte. Der spielt echt verdammt stark. Und Ruiz scheint auch an alte Form anzuknüpfen. Das Trio vorne hat schon ne gewisse Klasse.

Was Ruiz kann, wusste ich noch aus seinen beiden Spielen mit Twente gegen uns. Den Bolanos kannte ich aber auch nur von Fifa.![]()
Italien hat verloren!:applaus: Das freut mich noch mehr als eine Bayern- Niederlage!
:daumen:

Trotzdem ist es ein Skandal wir die Ticos gleich mit 7 Spielern zur doping probe mussten![]()
Irgendwie wollte die FIFA nicht glauben was nicht sein kann

Zitat von Christian Günther;2980558:Hut ab, Costa Rica. Vor dem Turnier hätte ich die fraglos als Gruppenletzten gesehen und jetzt stehen die als Gruppenerster im Achtelfinale.![]()
Ich denke, erst muss die Serie A stärker werden, bevor wir wieder ein ernsthafte Chance bei einem Turnier haben werden...