Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, Italien, England)

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

• Uruquay

Votes: 30 58,8%
  • Costa Rica

Votes: 8 15,7%
  • Italien

Votes: 44 86,3%
  • England

Votes: 18 35,3%

• Total voters
    51
Ein enorm wichtiger und letztlich verdienter Sieg für uns. England war überraschend stark und hätte sich mit etwas Glück auch einen Punkt verdient gehabt. Auch wenn Italien die klareren Torchancen hatte (Heber Balo, Pfosten, Latte nach Pirlo-Freistoss). Bei Italien hat man gemerkt, dass die Abwehr nicht eingespielt war, Bonucci musste links aushelfen Paletta innen war ein großer Unsicherheitsfaktor. Insgesamt kam zu wenig über außen und die Engländer konnten viel zu einfach in Strafraumnähe kommen, gut dass die keine guten Stürmer haben.

Egal, gewonnen nun kann man entspannt schauen, was Uruguay und England am Donnerstag machen und dann gilt es Costa Rica zu schlagen....:tnx:

Ein enorm wichtiger und letztlich verdienter Sieg für uns.

:tnx:

Das 1:0 war noch unverschämt glücklich für euch. Aber in der zweiten Halbzeit, spätestens nach dem Tor von Balotelli, kam irgendwie nie das Gefühl auf, ein Angriff der Engländer könne noch Erfolg bringen.

Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum einige den Erfolg Italiens als unverdient bezeichnen. England hat mich gestern an so manch afrikanisches bzw. asiatisches Team aus den letzten Turnieren erinnert: Zu grün für die ganz große Bühne.

:tnx:

Das 1:0 war noch unverschämt glücklich für euch. Aber in der zweiten Halbzeit, spätestens nach dem Tor von Balotelli, kam irgendwie nie das Gefühl auf, ein Angriff der Engländer könne noch Erfolg bringen.

Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum einige den Erfolg Italiens als unverdient bezeichnen. England hat mich gestern an so manch afrikanisches bzw. asiatisches Team aus den letzten Turnieren erinnert: Zu grün für die ganz große Bühne.

Ich glaube das liegt daran, dass viele Leute denken, Italien würde immer unverdient gewinnen...;)

Traditionell spielen die Italiener keine gute Vorrunde, dafür war es schon ganz gut. Die IVs von bella Italia waren unsicher und das Konzept mit langen Bällen auf Balotelli zu spielen nicht neu, aber erfolgreich.

Die Engländer haben mich positiv überrascht. Freche Offensive mit schnellem Umschaltspiel und eine gute Defensive. Die langen Pässe und Flankenwechsel sind nicht aufmerksam verteidigt worden. Schade sonst wäre ein 1-1 drin gewesen.

Back