Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
warum kacken sich soviele vor dieser gruppe inne hose ?

das ziel ist weltmeistertitel, von mir aus auch nur Halbfinale, und für diese Ziele MUSS man alle 3 gegner ohne Probleme schlagen können

was sollen wir denn sagen wenn wir im Achtelfinale England bekommen ? gar nicht antreten ?

als Weltmeister muss man diese gruppe mit 9 toren beenden

Nö. Pro Spiel ein Tor ohne Gegentor reichen, die Gruppe zu überstehen. ;)

9 punkte dazu wären auch nicht verkehrt. ;)

australien ist fallobst. kämpfen gut. aber seid doch mal ehrlich. wieviele von deren leuten haben internationales niveau ??? ich komm auf maximum 4-5 leute. der rest ist zweitklassig.

ghana hat mich heute überrascht und meine tipps für das weiterkommen übern haufen geworfen. aber bislang lieg ich bei allen tippspielen eh ganz hinten. in der firma führt meine azubine beim tippen, obwohl die gar keinen plan von fussball hat. das sagt einiges über den bisherigen verlauf des turniers aus.

gegen serbien wird es evtl. nur ein unentschieden, obwohl ich auch da mittlerweile von nem sieg ausgehe. von denen macht mir keiner angst.

ghana wird bezwungen. die haben probleme mit unseren quirligen leuten. ich finde eh, dass die mannschaften im defensivverbund derzeit etwas hölzern wirken.

warum kacken sich soviele vor dieser gruppe inne hose ?

das ziel ist weltmeistertitel, von mir aus auch nur Halbfinale, und für diese Ziele MUSS man alle 3 gegner ohne Probleme schlagen können

was sollen wir denn sagen wenn wir im Achtelfinale England bekommen ? gar nicht antreten ?

Vor England muss man aber wirklich keine Angst haben. Die wurden im Vorfeld zwar stark geredet und machten zunächst auch so den Eindruck, aber das gestern war ja mal gar nix.

Funktionieren überhaupt nich als Mannschaft.

Nochmal nachträglich von mir Glückwunsch an Ghana :applaus:
Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert, gegen den Favoriten Serbien verdient gewonnen. Ich könnte recht behalten mit meiner Gruppenprognose das Ghana 1. und Deutschland 2. wird, Serbien ist für mich, wenn sie so weiterspielen wie heute über weite Strecken gegen Ghana, aus dem Rennen.

Heute Abend wirds natürlich nicht leicht gegen Australien, aber ich traue Deutschland einen knappen 1:0 bzw. 2:1 Sieg zu, da Deutschland in den letzten Jahren fast immer mit einem Sieg in ein Turnier gestartet ist. :)

Ich drücke Deutschland heute abend die Daumen, wobei ich einen Patzer vom Neuer auch amüsant finden würde.:D

Wenn man sich das hier so durchliest kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und den Aussis die Daumen drücken.

Wie man den Gegner sooo schlecht machen kann... na ja...

Wenn man sich das hier so durchliest kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und den Aussis die Daumen drücken.

Wie man den Gegner sooo schlecht machen kann... na ja...

Viel schlimmer finde ich wie wir Deutschen dazu neigen auch noch die letzte Graupenmannschaft stark zu reden. Leute wenn man was holen will, und das muss Deutschland bei jedem großen Tunier probieren, dann muss man solche Gegner besiegen. Wie ist dabei ziemlich latte!

Viel schlimmer finde ich wie wir Deutschen dazu neigen auch noch die letzte Graupenmannschaft stark zu reden. Leute wenn man was holen will, und das muss Deutschland bei jedem großen Tunier probieren, dann muss man solche Gegner besiegen. Wie ist dabei ziemlich latte!

Echt mal...
Immer dieses Gerede von bärenstarken Gruppen, aber Halbfinale als Minimalziel. Normal muss die Aussage heissen: Gruppensieg ist klares Ziel, um im Achtelfinale England im Optimalfall aus dem Weg zu gehen.
Und wenn England, helfen immer noch Eigentore/Torwartfehler oder das Elfmeterschiessen. :D

Ich versteh diesen Pessimismus teilweise auch nicht.Ein Spiel in der Gruppe absolviert und schon reden die ersten davon, dass das Weiterkommen gefährdert ist. Also mal ehrlich , wir sind immer noch eine der stärkeren Mannschaften des Turniers trotz des Jogibärs als Trainer.

Also ich Tippe, das wir die Gruppe gut überstehen werden, was danach kommt, bleibt offen. Also ich seh Deutschland nicht so schlecht, wie wohl viele hier und wie man den Australien die Daumen drücken kann, bleibt mir ein Rätsel.

Naja ich Tippe zumindest auf ein 3:0 für Deutschland. Tore von Özil , Klose und Poldi !

Back