Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Kai Dittmann macht auch richtig Stimmung:

"KPB mit einer guten Partie. Ob Joachim Löw es schon bereut dass er Ballack-Freund Frings nicht nominiert hat um den Kapitän zu rächen?"

Zu einem "Ghana is here"-Schild

"Ghana ist da, das hätte ich beinahe überhört, aber zum Glück hat er es nochmal aufgeschrieben"

Zudem mehrere Kingson disse. :D

:tnx::applaus:
Die besten Disse waren die, als er einfach nur so total entrüstet "Kingston" gesagt hat, nach dem Motto "mehr muss man dazu nicht sagen"!:lol: Aber ich find den Torhüter geil!;)
Glückwunsch Ghana...die letzten 15 Minuten waren ansehnlich von beiden Seiten!=)

Der Sieg Ghanas ist für uns gar nicht gut!

Die Serben stehen jetzt brutal unter Druck.... sollten wir gegen Australien jetzt nicht gewinnen, stehen wir ebenso unter Druck. Wir müssen jetzt gewinnen.

Stand jetzt: Unser weiterkommen ist gefährdet!

so locker wird das gegen Australien nicht ;)

Die sind defensiv sehr stark.

Und selbst wenn Australien so schwach ist, dass wir die "locker besiegen", dann wären sie auch Punktelieferant für die anderen beiden.

Wir haben schon am Freitag gegen Serbien ein echtes Endspiel ums weiterkommen!

Ich habe mir das vorher eher so ausgemalt, dass das ein Endspiel um Platz 1 oder 2 wird.

Für mich ist Ghana bzw. dieser Sieg eine Riesen-Überraschung.

warum kacken sich soviele vor dieser gruppe inne hose ?

das ziel ist weltmeistertitel, von mir aus auch nur Halbfinale, und für diese Ziele MUSS man alle 3 gegner ohne Probleme schlagen können

was sollen wir denn sagen wenn wir im Achtelfinale England bekommen ? gar nicht antreten ?

als Weltmeister muss man diese gruppe mit 9 toren beenden

Back