Gruppe D: Australien, Paraguay, Türkei, USA

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob es denn wirklich zu 100% mathematisch ausgeschlossen ist, dass die Türkei unter die besten acht Drittplatzierten kommt, wenn sie jetzt klar gegen die USA gewinnen und Paraguay gleichzeitig gegen Australien verliert.

Ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob es denn wirklich zu 100% mathematisch ausgeschlossen ist, dass die Türkei unter die besten acht Drittplatzierten kommt, wenn sie jetzt klar gegen die USA gewinnen und Paraguay gleichzeitig gegen Australien verliert.
In den direkten Duellen gegen Paraguay und Australien waren sie unterlegen, könnten diese Teams auch mit gutem Torverhältnis nicht mehr überholen. Die USA können sie aufgrund der Puntzahl nicht mehr überrunden.

Sie könnten mit einem hohen Sieg theoretisch "bester 4." werden, das nutzt ihnen aber nichts.

Es geht nicht ums Torverhältnis, sondern es zählt das Ergebnis gegen den / die eventuellen Kontrahenten.
Beide Spiele gegen Australien und Paraguay wurden verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank. Die haben schon 15 Millionen Dollar von Anfang an bekommen und alle haben Millionen Dollars Villen als Geschenk bekommen. Alles von meiner Steuern. Was sollte das? Ich als armer Rentner bekomme nur 20 Tausend Lira und muss noch der Hälfte Miete zahlen. Ich habe von Anfang an gewollt das die beiden Spielen verlieren. Habe immer gegen Türkei die Mannschaften Daumen gedrückt.
MfG. aus Türkei.
Trotzdem sind die Millionen weg Oktay und machen dich nicht reicher.Mit guter Leistung hätte die Türkei zumindest ihre Landsleute begeistern können.

Schon verrückt , da sind so gute Kicker dabei. 62 !! Torschüsse und 0 Tore sind schon merkwürdig. Bißchen Pech war auch dabei. Trotzdem muß man in der Gruppe mit Australien und Paraguay weiterkommen. Gestern sogar lange in Überzahl.

Naja, vielleicht hast du nächste Saison Spaß an Werder

Heute um Mitternacht Polonaise vorm Döner?
Muß nicht. Ein paar Ecken entfernt von mir ist auch eine türkische Straße mit Friseuren,Lebensmittel,Dönerladen.Türken die lange da sind und nun schon Enkel haben,keine Parallelgesellschaft,niemand der durchdreht , gut integriert und nun traurig..Da muß man nicht schadenfroh sein.Wir sind die letzten Male auch früh rausgeflogen..

By the Way..Noch ist das heute nicht gewonnen. Laß uns heute verlieren,dann ist gegen Ecuador Druck auf dem Kessel.

Ecuador. Mit denen habe ich schon 35 Jahre eine Rechnung offen. Die haben mir damals zwei Dinger eingeschenkt. Malaria und Typhusfieber.
Quito ...Magen Darm eingefangen , Horror Nacht auf dem Hotel Klo.
Nächsten Tag trockenes Brot und Tee und mit dem Bus zum Mittelpunkt der Welt.Mitad del Mundo.
Mit einem Fuß auf der Süd mit dem anderen auf der Nordhalbkugel.
Danach Richtung Kolumbien zum Inkamarkt in Otavalo.
Küste , Anden ,Galapagos..
Ach ja , und Meerschweinchen sind Spezialität..

Türkei als erste Mannschaft ausgeschieden

Naar links, dumm, dumm, dumm, dumm ,dumm, dumm.
Naar rechts, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.

Nach Haus....
IMG-0186.jpg

Back