Gruppe D: Australien, Paraguay, Türkei, USA

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob es denn wirklich zu 100% mathematisch ausgeschlossen ist, dass die Türkei unter die besten acht Drittplatzierten kommt, wenn sie jetzt klar gegen die USA gewinnen und Paraguay gleichzeitig gegen Australien verliert.

Ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob es denn wirklich zu 100% mathematisch ausgeschlossen ist, dass die Türkei unter die besten acht Drittplatzierten kommt, wenn sie jetzt klar gegen die USA gewinnen und Paraguay gleichzeitig gegen Australien verliert.
In den direkten Duellen gegen Paraguay und Australien waren sie unterlegen, könnten diese Teams auch mit gutem Torverhältnis nicht mehr überholen. Die USA können sie aufgrund der Puntzahl nicht mehr überrunden.

Sie könnten mit einem hohen Sieg theoretisch "bester 4." werden, das nutzt ihnen aber nichts.

Es geht nicht ums Torverhältnis, sondern es zählt das Ergebnis gegen den / die eventuellen Kontrahenten.
Beide Spiele gegen Australien und Paraguay wurden verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei als erste Mannschaft ausgeschieden
Gott sei Dank. Die haben schon 15 Millionen Dollar von Anfang an bekommen und alle haben Millionen Dollars Villen als Geschenk bekommen. Alles von meiner Steuern. Was sollte das? Ich als armer Rentner bekomme nur 20 Tausend Lira und muss noch der Hälfte Miete zahlen. Ich habe von Anfang an gewollt das die beiden Spielen verlieren. Habe immer gegen Türkei die Mannschaften Daumen gedrückt.
MfG. aus Türkei.

Back