Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
ich glaub wenn der mir mal beim Skispringen übern Weg läuft klär ich ihn mal auf:D

über Pike:p

@loozy und Peggy: ist trotzdem nicht selbstverständlich bei einem 0:4...umso sympathischer macht es sie :)

Selbstverständlich ist es nicht, nein.

Aber ich selber bin auch einfach nur bombenstolz gerade auf 'meine' Mannschaft, auch wenn es weh tut, dass sie jetzt schon raus sind. Sie haben es in die EM geschafft, das alleine war schon eine richtig starke Leistung und ringt Respekt ab :D

Gänsehautfeeling als die Iren gesungen haben.Hammer! :thumb:

Zum Spiel: Bei Spanien kann einem nur regelmäßig einer abgehen :grinsen::knutsch:.Ich freu mich schon auf das nächste Spiel. :applaus:

Gänsehautfeeling als die Iren gesungen haben.Hammer! :thumb:

Zum Spiel: Bei Spanien kann einem nur regelmäßig einer abgehen :grinsen::knutsch:.Ich freu mich schon auf das nächste Spiel. :applaus:

Kann ich so unterschreiben.:tnx:

Hat mich so sehr gefreut für Torres, dass er nicht schon wieder solche 100%igen verballert hat!:applaus:
Und geil auch Fabregas, als er eingewechselt wurde und bei seinem Tor. Die Mimik und Gestik.:thumb:

Wohl eher nicht...am Ende ein glückliches Unentschieden für Kroatien, durch ein Glückstor von Mandzjukic, der einzigen Torchance für Kroatien. Ich hoffe jetzt dass Spanien Irland schlägt und wir im letzten Spiel Irland schlagen...:applaus:

Na wenigstens mal ein qualifizierter Beitrag.

Italien war sehr stark, hat das Spiel im Griff gehabt, sich zahlreiche Chancen herausgespielt und hat hinten kaum was anbrennen lassen.
In der 2. Hälfte spielte Kroatien mit mehr Risiko nach vorn, logisch.
Sie standen oft nur mit zwei Verteidigern bei den beiden ital. Stürmern.
Trotzdem haben sie sich kaum ernsthafte Chancen herausgespielt.
Bis zum Pfostenschuss, der ins Tor rutschte.

Ärgerlich auch, dass Italien zwei 100%ige Torchancen durch falsche Abseitsentscheidungen genommen wurden.

Jetzt ist der Druck natürlich besonders groß gegen Irland und selbst wenn die Iren fußballerisch limitiert sind, wird das Spiel situationsbedingt sehr schwer.

Anderereits ist es wahrschenilich eh egal, wie das Spiel ausgehen wird.
Spanien und Kroatien reicht ja ein 2:2 um die nächste Runde zu erreichen.
Kann mir schon vorstellen, wie das Spiel ausgehen wird....

Erinnert mich an 2004...

Aber alles jammern nützt nichts. Italien hatte soviele Chancen!!!!
Die muss man halt auch nutzen.

habe es jetzt mal durchgerechnet. Ist ja echt so, wenn Spanien - Kroatien 0:0 ausgeht und wir gewinnen 1:0 gegen Irland, sind wir Tabellenerster und Spanien 2. Aber schon bei einem 1:1 zwischen Spanien - Kroatien oder jedem höheren Unentschieden sind wir ausgeschieden egal, wie wir gegen Irland spielen. Ich meine, besonders weil es mich als Italien-Fan treffen würde, aber gerecht ist das irgendwie nicht mit dem UEFA-Koefizienten. Es sollte doch die Leistung im Turnier entscheiden wer weiterkommt. Ich meine wir waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft, im Gegenteil. Das Unentschieden gegen Spanien war OK, mit etwas Glück hätten wir auch gewinnen können. Das Unentschieden gegen Kroatien war schmeichelhaft für Kroatien. Wenn wir gegen Irland ein super Spiel machen, 3:0 gewinnen, kann es sein, dass wir trotzdem ausscheiden, wenn sich z.B. Spanien und Kroatien in einem langweiligen Spiel nur die Kugel hin und herschieben. Dann würden wir ausscheiden, obwohl wir es rein sportlich verdient hätten, wo ist denn dabei die Logik und Fairness?? :stirn:

Naja noch will ich nicht jammern, erstens ist diese EM sportlich gesehen für Italien schon mal ein Gewinn. Italien hat alle überrascht, egal wie die Sache ausgeht und wir haben uns wesentlich achtbarer geschlagen als 2010. Kein Catenaccio mehr, kein taktieren, stattdessen offensiver Fußball mit taktisch hervorragender Abwehr. :tnx:

P.S. Wer weiß, vielleicht gewinnt Kroatien ja auch gegen Spanien, dann reicht uns ein einfacher Sieg gegen Irland und Spanien ist draußen...:p

Back