Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die hatten/haben meistens nur einen, der Fußball spielen konnte / kann. (Baggio, Del Piero, derzeit Pirlo). die anderen 10 haben nur das Spiel des Gegners gestört. Das hat sie oft weit gebracht! Ach Du Sch.....! :wuerg:
Diese "Fußball-Verhinderer"!
Wird es wieder ein tyisches italienisches Spiel? Vorn ein Freistoßtor, hinten alles dicht machen, 1:0 gewinnen?
Wie diese Itaiener über Jahrzehnte mit Anti-Fußball so erfolgreich sein konnten?Die hatten/haben meistens nur einen, der Fußball spielen konnte / kann. (Baggio, Del Piero, derzeit Pirlo). die anderen 10 haben nur das Spiel des Gegners gestört. Das hat sie oft weit gebracht!
Unglaublich!

Ach Du Sch.....! :wuerg:
Wird es wieder ein tyisches italienisches Spiel? Vorn ein Freistoßtor, hinten alles dicht machen, 1:0 gewinnen?
Wie diese Itaiener über Jahrzehnte mit Anti-Fußball so erfolgreich sein konnten?Die hatten/haben meistens nur einen, der Fußball spielen konnte / kann. (Baggio, Del Piero, derzeit Pirlo). die anderen 10 haben nur das Spiel des Gegners gestört. Das hat sie oft weit gebracht!
Unglaublich!
Unglaublich!
Die Sprüche sind alt!!! Wach auf mittlerweile gibt es 11 die richtig gut Fußball spielen können !!! Das 1-0 ist hochverdient, Italien hätte auch schon 3-0 führen können! Kroatien bisher sehr ungefährlich, kann aber noch kommen....Ich bin für Italien! Diesmal hätte ich bei einem Halbfinale Deutschland-Italien ein gutes Gefühl!
Ich bin für Italien! Diesmal hätte ich bei einem Halbfinale Deutschland-Italien ein gutes Gefühl!
Die Sprüche sind alt!!! Wach auf mittlerweile gibt es 11 die richtig gut Fußball spielen können !!! Das 1-0 ist hochverdient, Italien hätte auch schon 3-0 führen können! Kroatien bisher sehr ungefährlich, kann aber noch kommen....
Ich fand es irgendwie "typisch", dass es ein Freistoßtor war! 
Die Sprüche sind alt!!! Wach auf mittlerweile gibt es 11 die richtig gut Fußball spielen können !!! Das 1-0 ist hochverdient, Italien hätte auch schon 3-0 führen können! Kroatien bisher sehr ungefährlich, kann aber noch kommen....

Unglaublich!
Das kann gar nicht ernst gemeint sein.Naja du hast aber auch ein bisschen die Italienbrille auf oder?![]()

Wie geil ist denn diese Toyota-Werbung?![]()