Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• England und die USA

Votes: 133 64,9%
  • England und Algerien

Votes: 11 5,4%
  • England und Slowenien

Votes: 52 25,4%
  • Die USA und Algerien

Votes: 1 0,5%
  • Die USA und Slowenien

Votes: 7 3,4%
  • Slowenien und Algerien

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    205
England hat sicher Potential und kann sich noch steigern, aber alle anderen aus Gruppe C kann ich mir im Viertelfinale gar nicht vorstellen.

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich die USA absolut nicht unterschätzen. Im Spiel nach vorne hat man von ihnen ganz nette Kombinationen gesehen und dazu haben sie einige echt schnelle Leute im Kader. Schwäche ist natürlich ihre Defensive, aber die war auch bei den Engländern echt schwach!

ist aber doch bei jeder WM so, dass in den Vorrunden solche Grottensicherheitskicks dabei sind, ist doch nix neues :rolleyes:

Seh ich nicht so! 2006 (bzw. auch bei der EM 2004) ging bestimmt in jedem 2ten Spiel die Post ab! Egal ob Vor- oder KO-Runde! Ich würde sogar ne Regel aufstellen und sagen: Geht das erste Spiel richtig geil ab, steigt das Niveau des ganzen Turniers enorm!:svw_applaus:

Ja na klar...das versteh ich schon, das is ja auch komisch. Aber ich weiß nich...über sowas kann ich mich dann nich freuen. DAS ist nicht Fußball für mich, tut mir leid!
Da merkt man erst wie verwöhnt wir von WERDER sind in Sachen Offensivfußball, Kampf, Leidenschaft und Spaß am Spiel!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
DESWEGEN:
100%WERDER!!!

Bevor man im WM-Fred aufgrund fehlender Offensivkraft und mangels schönem Fußball (den ich in Bremen auch leider überhaupt nicht immer erlebe) eine Lobeshymne auf die Bundesliga loslässt, könnte man aber auch erst mal jeder Mannschaft wenigstens eine Chance geben, hm? ;)

Seh ich nicht so! 2006 (bzw. auch bei der EM 2004) ging bestimmt in jedem 2ten Spiel die Post ab! Egal ob Vor- oder KO-Runde! Ich würde sogar ne Regel aufstellen und sagen: Geht das erste Spiel richtig geil ab, steigt das Niveau des ganzen Turniers enorm!:svw_applaus:

von Spielen wie Algerien gegen Slowenien erwarte ich mir halt einfach auch nicht viel und solche langweiligen 0:0 (das war ja gefühlt eins :p ) gehören nun mal dazu
ich denke jetzt bei Serbien gg Ghana sieht die Sache schon anders aus :beer:

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich die USA absolut nicht unterschätzen. Im Spiel nach vorne hat man von ihnen ganz nette Kombinationen gesehen und dazu haben sie einige echt schnelle Leute im Kader. Schwäche ist natürlich ihre Defensive, aber die war auch bei den Engländern echt schwach!

Von denen war ich auch durchaus überrascht, die hatte ich ganz anders aufm Schirm...

Bevor man im WM-Fred aufgrund fehlender Offensivkraft und mangels schönem Fußball (den ich in Bremen auch leider überhaupt nicht immer erlebe) eine Lobeshymne auf die Bundesliga loslässt, könnte man aber auch erst mal jeder Mannschaft wenigstens eine Chance geben, hm? ;)

Also ich sehr bei WERDER noch schönen Fußball...gerade diese Saison war größtenteils sehr geil anzusehen und zu erleben!=)
Ich geb jeder Mannschaft eine Chance...90 Minuten...genutzt hat sie für mich noch keine (Argentinien und Nigeria war im Ansatz schon richtig gut...aber über die gesamte Distanz von 90 Minuten für mich doch eher enttäuschend. Argentinien geht das Tempo einfach nich durch, dann hätten sie sie abschießen können!)!:cool:
Findest du die WM bisher denn toll - ganz ehrlich?:confused:

Von denen es ja in diese WM auch schon massig viele gab :p

Von demher was das gerechte Ergebnis gewesen wäre durchaus, ja!:lol:

Nach diesem hochklassigen, spannenden, technisch gutem Spiel bin ich felsenfest davon überzeugt, dass entweder Algerien oder Slowenien Weltmeister wird.
Alles andere würde mich überraschen und wäre eine riesige Enttäuschung für beide Länder!!

@batigoal23:
nee ich finde die WM bisher auch nicht berauschend, aber für mich geht sie auch erst in knapp 5 Stunden richtig los :applaus:
ARG gg Nigeria und England gg USA waren bisher die besten Spiel, haben eigentlich auch meine Erwartungen erfüllt
von Südafrika gg Mexiko oder Algerien gg Slowenien oder Südakorea gg Griechenland verspreche ich mir auch keine Leckerbissen

Also ich sehr bei WERDER noch schönen Fußball...gerade diese Saison war größtenteils sehr geil anzusehen und zu erleben!=)
Ich geb jeder Mannschaft eine Chance...90 Minuten...genutzt hat sie für mich noch keine (Argentinien und Nigeria war im Ansatz schon richtig gut...aber über die gesamte Distanz von 90 Minuten für mich doch eher enttäuschend. Argentinien geht das Tempo einfach nich durch, dann hätten sie sie abschießen können!)!:cool:
Findest du die WM bisher denn toll - ganz ehrlich?:confused:

Also ich weiger mich auch, Werder jetzt mit der WM zu vergleichen, aber wenn ich an Spiele wie Köln und Co. zurückdenke, dann hatten wir da auch einige Graupenspiele vorzuweisen, ich wollte EINIGE Male vor Langeweile in der Ost zusammensacken oder in die Barierre vor mir beißen. Ich hab auch gar nicht gesagt, dass die keinen schönen Fußball spielen, aber eben auch nicht immer.

Nein, ich finde die WM bis jetzt fußballerisch nicht so toll, werd mich aber auch nach 6 von 64(!!!!) Spielen nicht drauf einlassen, irgendwelche Schlüsse über das gesamte Turnier zu ziehen und mir die Bundesliga zurückzuwünschen, die kommt früh genug.

Zumal das Team, für das ich Leidenschaft zeige, ja noch nicht mal gespielt hat ;)

Bis dahin freue ich mich jetzt auch einfach mal, faul aufm Sofa zu liegen und nicht alle 3 Tage in dieses Stadion zu rennen... ;)

Also ich weiger mich auch, Werder jetzt mit der WM zu vergleichen, aber wenn ich an Spiele wie Köln und Co. zurückdenke, dann hatten wir da auch einige Graupenspiele vorzuweisen, ich wollte EINIGE Male vor Langeweile in der Ost zusammensacken oder in die Barierre vor mir beißen. Ich hab auch gar nicht gesagt, dass die keinen schönen Fußball spielen, aber eben auch nicht immer.

Nein, ich finde die WM bis jetzt fußballerisch nicht so toll, werd mich aber auch nach 6 von 64(!!!!) Spielen nicht drauf einlassen, irgendwelche Schlüsse über das gesamte Turnier zu ziehen und mir die Bundesliga zurückzuwünschen, die kommt früh genug.

Zumal das Team, für das ich Leidenschaft zeige, ja noch nicht mal gespielt hat ;)

Bis dahin freue ich mich jetzt auch einfach mal, faul aufm Sofa zu liegen und nicht alle 3 Tage in dieses Stadion zu rennen... ;)

:tnx::tnx::tnx:

Joa, immer zeigt WERDER das nicht, das ist ja klar...2/3 der Spiele dieser Saison kann man vll sagen, haben mich sehr schön gepackt!=)
Auf welches Team wartest du denn noch? Nich Finnland oder?:p
Ich stimm dir schon zu über weite Strecken...trotzdem bin ich enttäuscht und die erste WM-Begeisterungswelle ist mittlerweile an mir vorbeigeschwappt...leider...
Aber Spanien&Portugal werden's schon richten! GO HUGONALDO!!!:applaus::svw_applaus::applaus:

Joa, immer zeigt WERDER das nicht, das ist ja klar...2/3 der Spiele dieser Saison kann man vll sagen, haben mich sehr schön gepackt!=)
Auf welches Team wartest du denn noch? Nich Finnland oder?:p
Ich stimm dir schon zu über weite Strecken...trotzdem bin ich enttäuscht und die erste WM-Begeisterungswelle ist mittlerweile an mir vorbeigeschwappt...leider...
Aber Spanien&Portugal werden's schon richten! GO HUGONALDO!!!:applaus::svw_applaus::applaus:

Finnland? Was hab ich denn mit Finnland am Hut?
Und was is das für ne Frage? Schland natürlich :confused:
Wie immer, lasse mir doch vom Bundeskasper die Laune nicht verderben...

Back