Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• England und die USA

Votes: 133 64,9%
  • England und Algerien

Votes: 11 5,4%
  • England und Slowenien

Votes: 52 25,4%
  • Die USA und Algerien

Votes: 1 0,5%
  • Die USA und Slowenien

Votes: 7 3,4%
  • Slowenien und Algerien

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    205
"Spielen die jetzt schon auf Zeit?"
SCHOCK, und das obwohl es erst die 84. ist, unmöglich :lol:
Boah, bitte wieder lauter Tröten, die Kommentare werden immer besser :lol:

Bitte akzeptiere, dass ich mit so eindimensional denkenden Menschen wie dir nichts zu tun haben möchte.

Zwingt dich auch keiner dazu... :lol:

Im Übrigen noch ein kleiner Hinweis, den ich mir dann doch nicht verkneifen kann: Auch in Guatemala "herrschte" ebenfalls über Jahre im Hintergrund die "United Fruits Company", damit gehört Guatemala sogar wirklich zu den Bananenrepubliken...

Klar, und weil das fussballerisch ne Bananenrepublik ist muss der Schiri natürlich auch scheise sein... der hat bestimmt die FIFA bestochen um dabei zu sein, genauso wie auch andere, die aus Ländern dabei sind, die nicht unter den Top10 der Weltrangliste stehen.... nehmen wir also nur Deutsche, Engländer, Spanier und Brasilianer als Schiris mit...

Bitte akzeptiere, dass ich mit so eindimensional denkenden Menschen wie dir nichts zu tun haben möchte.

:tnx: Niemand kann was dafür wer seine Vorfahren waren! Man kann auch ein guter Fußballer sein in einem Land in dem Fußball nicht das Wichtigste ist!:svw_applaus:

Hehe, oh ja...Distanzschüsse über Distanzschüsse!^^

Ja, wunder mich ja nur, hier plärren alle 80 Minuten lang nach einem Tor, dann fällt es und es is auch nicht okay...

Ja na klar...das versteh ich schon, das is ja auch komisch. Aber ich weiß nich...über sowas kann ich mich dann nich freuen. DAS ist nicht Fußball für mich, tut mir leid!
Da merkt man erst wie verwöhnt wir von WERDER sind in Sachen Offensivfußball, Kampf, Leidenschaft und Spaß am Spiel!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
DESWEGEN:
100%WERDER!!!

Ich hoffe doch sehr, dass Slowenien jetzt auch ins Achtelfinale einzieht.... dann ist 1 Team aus Gruppe D schon mal ziemlich sicher im Viertelfinale :D

England hat sicher Potential und kann sich noch steigern, aber alle anderen aus Gruppe C kann ich mir im Viertelfinale gar nicht vorstellen.

Back