G
gelöscht
Guest
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
wohooo...![]()
Kein Tor is langweilig, Tore sind irgendwie auch falsch...
Dann geh halt Golf gucken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
wohooo...![]()

Bitte akzeptiere, dass ich mit so eindimensional denkenden Menschen wie dir nichts zu tun haben möchte.

Klar, und weil das fussballerisch ne Bananenrepublik ist muss der Schiri natürlich auch scheise sein... der hat bestimmt die FIFA bestochen um dabei zu sein, genauso wie auch andere, die aus Ländern dabei sind, die nicht unter den Top10 der Weltrangliste stehen.... nehmen wir also nur Deutsche, Engländer, Spanier und Brasilianer als Schiris mit...
Bitte akzeptiere, dass ich mit so eindimensional denkenden Menschen wie dir nichts zu tun haben möchte.
Niemand kann was dafür wer seine Vorfahren waren! Man kann auch ein guter Fußballer sein in einem Land in dem Fußball nicht das Wichtigste ist!:svw_applaus:freu mich auf algerien - england![]()
freu mich auf algerien - england![]()

"Spielen die jetzt schon auf Zeit?"
Ja wo gibts denn so was. 5 Minuten vor Schluss auch mal hintenrum zu spielen...
Edit: Zu spät

Kein Tor is langweilig, Tore sind irgendwie auch falsch...
Dann geh halt Golf gucken...

Sorry, dass ich qualitative Ansprüche an eine WM hab!
Wenn EIN Tor fällt und das fällt so und sonst passiert 90 Minuten garnichts...dann läuft irgendwas mächtig falsch!
Was wollen solche Mannschaften bei einer WM??:stirn::stirn:

Was wollen solche Mannschaften bei einer WM??:stirn::stirn:
Da könnte man genauso fragen, was Mannschaften wie Frankreich bei der WM wollen
Ja, wunder mich ja nur, hier plärren alle 80 Minuten lang nach einem Tor, dann fällt es und es is auch nicht okay...