Schade, echt eine unglückliche Niederlage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar kein dolles Spiel der Belgier aber manchmal setzt sich Qualität dann doch durch.
Dänemark toll gekämpft und auch nicht schlecht gespielt aber so reicht es dann manchmal nicht.
War ein tolles Spiel der Dänen. Schade, dass sie nicht den verdienten Punkt geholt haben.Schade, echt eine unglückliche Niederlage.
Bei Kramer und Per geh ich mit.Spiel war gut, Ton mal wieder grenzwertig. Der Belgier schnürt sich die Stollen..., da geht die Skepsisglocke an, De Bruyne ist Matchmaker, belgisches Tafelsilber... zu viel für meine Ohren. Zwischendurch kreischt Hingst gefühlt 3 Oktaven höher als Claudias Bassstimme. Ich halte das nicht aus, tut mir leid. Keine andere Reporterin / Moderatorin oder besser kein anderes Kommentatorenduo geht mir derzeit dermaßen auf den Sack. Die haben beim ZDF mit Mertesacker und Kramer angenehm klingende Leute im Studio und als Co - Kommentatoren bringen die Wagner und Hingst.
Normal habe ich die Schüssel. Aber im Haus ist auch Magenta (mit Ton-Option). Ein Receiver und das vorhandene Ethernet verhelfen zum Stadionsound.
Man daf gespannt sein, seit mittlerweile 6-8 Jahren heißt es "Belgein, goldene Generation, absoluter Favorit... ok jetzt aber ... ok jetzt aber wirklich!". Mal sehen.
Vielleicht installiert die UEFA als weitere Gelddruckmaschine ja eine Ü40-Legenden-EM, da könnten sie in den kommenden Jahren Titel sammeln.Sind noch im guten Fussballeralter aber so langsam sollte da mal ein Titel her.

Ja, wobein ich sagen würde KdB war bei Werder schon gut, war bbei Wolfsburg gut, aber erst jetzt mit 29 ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, seinem Leistungszenit, wenn man sich seine Zahen anschaut... Habe ich aber nur oberflächlich gemacht, daher ohne Gewähr.Die werden alle nicht jünger, da ist ausser mit Abstrichen Thielemanns kein großes Talent mehr dabei mMn.
Sind noch im guten Fussballeralter aber so langsam sollte da mal ein Titel her.

Ja, wobein ich sagen würde KdB war bei Werder schon gut, war bbei Wolfsburg gut, aber erst jetzt mit 29 ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, seinem Leistungszenit, wenn man sich seine Zahen anschaut... Habe ich aber nur oberflächlich gemacht, daher ohne Gewähr.![]()
Ja, wobein ich sagen würde KdB war bei Werder schon gut, war bbei Wolfsburg gut, aber erst jetzt mit 29 ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, seinem Leistungszenit, wenn man sich seine Zahen anschaut... Habe ich aber nur oberflächlich gemacht, daher ohne Gewähr.![]()
Ja sorry. Ich fand es den gestrigen Umständen entsprechend halt witzig. Kommt nicht nochmal vorDanke, Likes sind doch eher so etwas wie Schnee für Eskimos..., nix Besonderes.