Hatte er nicht ein paar Brüche im Gesicht?Sitzt auf der Bank und soll "fit" sein.
Hatte sich doch irgenwas gerissen, glaub ich, im Vorfeld der EM.
Witsel hatte sich was gerissen. Der sitzt ebenfalls auf der Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er nicht ein paar Brüche im Gesicht?Sitzt auf der Bank und soll "fit" sein.
Hatte sich doch irgenwas gerissen, glaub ich, im Vorfeld der EM.
Hatte er nicht ein paar Brüche im Gesicht?

https://www.spox.com/de/sport/fussb...lgien-de-bruyne-witsel-russland-verletzt.htmlHatte er nicht ein paar Brüche im Gesicht?
Ist der komplett raus oder was ist mit dem?
Nette Umschreibung für 'Belgien pomadet so vor sich hin'.Belgien spielt m.E. gerade noch mit angezogener Handbremse.

Das meinte ich, wirkt schon so mit der angezogenen Handbremse, wäre auch menschlich.Der hatte im CL-Finale einen ziemlich schlimmen Zusammenprall mit Rüdiger, der ihn übel auflaufen lassen hatte. Resultat waren mehrere Brüche im Gesicht.
Ansonsten bin ich echt gespannt, ob die dänische Mannschaft das bisher überragende Niveau halten kann. Die psychologische Komponente ist auch nicht zu unterschätzen. Belgien spielt m.E. gerade noch mit angezogener Handbremse.

Ich nicht, jedenfalls nicht wegen des Vorfalls mit EC. Dem gönne und wünsche ich, dass er gesund wird und trotz und mit Schrittmacher den Weg gehen kann, den er für sich als richtig erachtet.Ganz Europa gönnt es doch nun den Dänen, naja, bis auf die Belgier und andere Gegner von den Dänen
Naja, doch, wenn die nun sang-und klanglos ausschieden hätten die das nicht verdient, dafür sind die unter normalen Umständen zu stark.Ich nicht, jedenfalls nicht wegen des Vorfalls mit EC. Dem gönne und wünsche ich, dass er gesund wird und trotz und mit Schrittmacher den Weg gehen kann, den er für sich als richtig erachtet.
Das meinte ich, wirkt schon so mit der angezogenen Handbremse, wäre auch menschlich.
Sowas kannst du wohl nie ganz ausblenden.
Professionalität hin oder her.
Ganz Europa gönnt es doch nun den Dänen, naja, bis auf die Belgier und andere Gegner von den Dänen.

Ganz Europa gönnt es doch nun den Dänen, naja, bis auf die Belgier und andere Gegner von den Dänen.

Und bis auf mich.Ganz Europa gönnt es doch nun den Dänen, naja, bis auf die Belgier und andere Gegner von den Dänen.
Und Schottland und Wales, wenn es nach Sympathie ginge....Ist wohl so - geht mir auch so, aber völlig unabhängig von dem Vorfall letzte Woche.
Fände das schön, Schweden, Dänemark und Finnland im Achtelfinale![]()
Natürlich nicht aber wie @oceandreamer schrieb hat man den Eindruck, die Belgier sind gehemmt.Ja, dieses einzelne Spiel war eine ganz, ganz unglückliche Situation, für EC persönlich und für die dänische N11.
Aber: Sollen die anderen beiden Teams deshalb vorsätzlich gegen DEN verlieren, damit die im Turnier bleiben?
Ja, dieses einzelne Spiel war eine ganz, ganz unglückliche Situation, für EC persönlich und für die dänische N11.
Aber: Sollen die anderen beiden Teams deshalb vorsätzlich gegen DEN verlieren, damit die im Turnier bleiben?

Der hatte im CL-Finale einen ziemlich schlimmen Zusammenprall mit Rüdiger, der ihn übel auflaufen lassen hatte. Resultat waren mehrere Brüche im Gesicht.