Seltsam, dass das kein abseits war ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden wir nie erfahren....Wie gesagt, bei der Technik, das nicht aufzuklären ist schon schwach.Seltsam, dass das kein abseits war ...
Weil der VAR ja die Linien sieht .Nur uns wird es im TV nicht gezeigt.Mertesacker, der Kommentator und Kinhöfer sahen den eher Abseits aber der VAR wird es wohl besser wissen/gewusst haben, frage ich mich auf welcher Grundlage, sei es drum.
Natürlich war das früher spannender und ausgeglichener in der Vorrunde.Wenn man zumindest interessante Spiele sähe, die Mannschaften wie Katar oder Bosnien auch nur im Ansatz zeigten dass die Fußball spielen können und sich den Hintern aufreißen, aber das ist gar nichts. Vielleicht werde ich vergesslich, aber früher gab es da deutlich mehr Spiele mit Mannschaften auf Augenhöhe. Der Reiz der Vorrunde ist doch gerade der, dass die Underdogs für Überraschungen sorgen - sehe ich noch nichts von.
Naja,die wollten schon ,haben aber massig Chancen vergeben. Ist auch nicht leicht 90 Minuten bei 32'Grad Mittagshitze immer wieder gegen 10 Leute anzurennen..Mein Gott, sind die Schweizer dumm!!!!
Selber Schuld, ein pissiges 1:0 gegen so nen Trümmerhaufen nach Hause bringen zu wollen.
Junge, Junge!
Ja aber viel zu lässig und die waren auch nicht gut, Temperaturen hin oder her.Naja,die wollten schon ,haben aber massig Chancen vergeben. Ist auch nicht leicht 90 Minuten bei 32'Grad Mittagshitze immer wieder gegen 10 Leute anzurennen..
In Katar werden die Sektkorken knallen ( oh wait..kein Alkohol),jedenfalls wird man feiern.
Wird ne spannende Gruppe.
KI meint:Naja,die wollten schon ,haben aber massig Chancen vergeben. Ist auch nicht leicht 90 Minuten bei 32'Grad Mittagshitze immer wieder gegen 10 Leute anzurennen..
In Katar werden die Sektkorken knallen ( oh wait..kein Alkohol),jedenfalls wird man feiern.
Wird ne spannende Gruppe.
Glaub in anderen arabischen Ländern gibt es dieses Getränk auch.KI meint:
"Karak (Karak Chai): Gilt als das ultimative Nationalgetränk Katars. Es ist ein starker schwarzer Tee, der mit Milch (oft Kondensmilch), viel Zucker, Kardamom und Safran aufgekocht wird. Er wird heiß serviert und zu jeder Tageszeit getrunken."
Habsmalfürnenfreundrecherchiert. ;-)
Was die zum Feiern trinken ... ?
Naja , 90 Minuten anrennen gegen ein destruktives Bollwerk bei 32 Grad sengender Mittagshitze hälst du nicht durch..mit schlafwagenfußball kann man sogar gegen qatar schlecht aussehen - schöne blamage für die nachbarn!