Ich les hier längst nicht mehr alles und bin auch nur noch eher selten hier, aus Gründen.@Oberfrankenwerderanerin
Meine Aussage empfindest du also als abfällig und das hier ist okay für dich?
Bei dir hängt es anscheinend davon ab, wer eine Aussage trifft und bei wem du dann um die Ecke kommst und was dazu schreibst oder dich einfach dazu nicht äußerst.
Das Schweizspiel hab ich übrigens nicht mal gesehen, weil ich 1. das Bosnien-Spiel interessanter fand, auch aus Gründen, ich 2. nicht mal die erste Halbzeit geschaut habe, weil mir 3. der ganze Bums zu spät ist, wenn um 4:30 Uhr die Nacht vorbei ist.
Und wenn du vorhin etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du durchaus bemerken können, dass ich genau diesen @Weserpizarro24 ebenfalls angezählt habe, allerdings verträgt er das und weiß dass ich nicht ganz Unrecht habe, im Gegensatz zu dir.
Du kannst also dein Gackern einstellen.