Ich guck schon nur noch mit einem Auge hin, ist wie ein Werder SpielBoah - und schon wieder sauschlecht verteidigt...
Italien im Bestrafer-Modus unterwegs.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich guck schon nur noch mit einem Auge hin, ist wie ein Werder SpielBoah - und schon wieder sauschlecht verteidigt...
Italien im Bestrafer-Modus unterwegs.

Das Spiel ist AffolterIch guck schon nur noch mit einem Auge hin, ist wie ein Werder Spiel![]()

Rote Karte gegen Wales
endlich wurde das "auf den Fuß treten" mal richtig bestraft, nervt mich schon lange, auch in der Buli.endlich wurde das "auf den Fuß treten" mal richtig bestraft, nervt mich schon lange, auch in der Buli.

"Auf jeden Fall" nicht, denn in allen 5 Gruppen ist es noch möglich, dass ein Tabellendritter mit mind. 4 Punkten und einer besseren Tordifferenz die Schweiz hinter sich lässtDie Schweiz ist damit auch als 3. weiter. Da man mit 4 Punkten als 3. auf jeden Fall weiter. Da kann mir auch keiner das Gegenteil beweisen.

"Auf jeden Fall" nicht, denn in allen 5 Gruppen ist es noch möglich, dass ein Tabellendritter mit mind. 4 Punkten und einer besseren Tordifferenz die Schweiz hinter sich lässt![]()
Es ist rechnerisch möglich; vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.

Moooment, du hast geschrieben, dass die Schweiz auch als 3. weiter ist. Sie kann damit weiter sein, aber ebenso ist es rechnerisch möglich, dass sie noch aus dem Turnier fliegt, weil wie geschrieben in allen anderen 5 Gruppen es bessere Dritte geben kann.Es reichen schon 2 Gruppen wo der 3. keine 4 Punkte erreicht. Ich habe nichts davon gesagt, das die Schweizer als Bester 3. Weiter kommt. Nur das die Schweiz als 3. mit 4 Punkten weiter kommen wird. Das werden alle die 4 Punkte haben werden. Es werden nicht alle 6 Gruppen 3. 4 oder mehr Punkte haben. Auch nicht 5.