Gruppe A

Wer gewinnt die Gruppe A?

• Türkei

• Italien

• Wales

• Schweiz

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Also diese ZDF-Frauen sind grauenhaft, die machen mit ihren Kommentaren das ganze Spiel kaputt, wirklich schrecklich. :dagegen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schweiz ist damit auch als 3. weiter. Da man mit 4 Punkten als 3. auf jeden Fall weiter. Da kann mir auch keiner das Gegenteil beweisen.

"Auf jeden Fall" nicht, denn in allen 5 Gruppen ist es noch möglich, dass ein Tabellendritter mit mind. 4 Punkten und einer besseren Tordifferenz die Schweiz hinter sich lässt ;)

Es reichen schon 2 Gruppen wo der 3. keine 4 Punkte erreicht. Ich habe nichts davon gesagt, das die Schweizer als Bester 3. Weiter kommt. Nur das die Schweiz als 3. mit 4 Punkten weiter kommen wird. Das werden alle die 4 Punkte haben werden. Es werden nicht alle 6 Gruppen 3. 4 oder mehr Punkte haben. Auch nicht 5.

Es reichen schon 2 Gruppen wo der 3. keine 4 Punkte erreicht. Ich habe nichts davon gesagt, das die Schweizer als Bester 3. Weiter kommt. Nur das die Schweiz als 3. mit 4 Punkten weiter kommen wird. Das werden alle die 4 Punkte haben werden. Es werden nicht alle 6 Gruppen 3. 4 oder mehr Punkte haben. Auch nicht 5.
Moooment, du hast geschrieben, dass die Schweiz auch als 3. weiter ist. Sie kann damit weiter sein, aber ebenso ist es rechnerisch möglich, dass sie noch aus dem Turnier fliegt, weil wie geschrieben in allen anderen 5 Gruppen es bessere Dritte geben kann.

Back